TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Ausflüge
Goldstrand

Bulgarien Bulgarien

Ihr wollt die Tage abwechslungsreicher gestalten und nicht nur am Pool liegen? Das könnt ihr haben! Wir bieten euch umfangreiche Alternativen von actionreichen Feldzügen beim Paintball über PS-starke Quad-Safaris bis hin zu legendären Beachpartys und der seifigen Schaumparty im Mega Park Dolphin. Megabeliebt ist auch der Pub Crawl, bei dem ihr innerhalb kürzester Zeit fünf angesagte Partylocations kennenlernt.

Alle Ausflüge am Goldstrand im Überblick

Ab geht’s zur legendären Schaumparty. Hier werden der Waschgang eingeschaltet und ihr mal ordentlich eingeseift. Cooles Extra: Eine Stunde lang heißt es „Free Bar“! Die Schaumparty ist die maximale Day-Action-Party.
Wer seine Abireise am Goldstrand verbracht hat und nicht beim Pub Crawl war, hat definitiv etwas verpasst! Zieht mit uns durch fünf verschiedene Diskotheken und bekommt in jeder Location einen Shot 4 free.
Ausgestattet mit jeder Menge kostenloser Drinks starten wir in die Partynacht am Goldstrand. Die Beachparty in der Bikini Beach Bar ist das perfekte Warm-Up!
Heizt mit euren Quads über Stock und Stein und macht das bulgarische Hinterland unsicher. Safety first: Schutzmontur und eine kurze Einweisung gehören zu dem PS-Spaß dazu.
Paintball oder Gotcha ist auch am Goldstrand ein Erlebnis. Action ist garantiert, wenn es mit dem Paintball-Marker in der Hand in Tarnkleidung durchs Gelände geht.