TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Beachparty in Goldstrand

  • Zwei Stunden Drinks for free
  • Beste Warm-Up-Party
  • Dauert ca. drei Stunden
  • Location: Bikini Beach Bar

Mehr Infos zum Beachparty Goldstrand

Wenn ihr eure Partynacht am Goldstrand mit zwei Stunden kostenlosem Trinken startet wollt, seid ihr bei der Beachparty in den besten Händen! Bei dem wahrscheinlich besten Warm-Up während eurer Abireise an den Goldstrand verbinden wir die beiden geilsten Dinge des Sommers Party und Strand miteinander und machen daraus ein cooles Event. Feiert mit uns direkt am Beach und macht euch locker für die nächste heiße Clubnacht im Partyviertel von Goldstrand.

Die Beachparty steigt in der Bikini Beach Bar. Die Location befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und ist von den Hotels Gladiola Star, Aphrodite und Sofia nicht allzu weit entfernt. Wenn ihr kurz nach eurer Anreise einen Erkundungswalk vom Hotel an den Strand einlegt, werdet ihr die gut gelaunte Beach Bar vielleicht schon entdecken. Schmeißt euch in euer schönstes Sommeroutfit und rockt den Strand! Die Beachparty beginnt gegen 20.30 Uhr wenn alle einen tollen Tag am Meer hinter sich haben und sich im Hotel schick gemacht und am Büfett vollgefressen haben. Eine gute Grundlage ist für diese Party nicht verkehrt, denn ihr wollt ja zwischendurch nicht schlapp machen, oder?

Das Special des Abends sind zwei Stunden Open Bar, in denen ihr das Angebot der Barkeeper voll und ganz und vor allem kostenlos in Anspruch nehmen könnt. Eure leeren Becher werden hier schneller gefüllt als ihr gucken könnt! Auch außerhalb dieser zwei Stunden müsst ihr euch von der Bar aber nicht fern halten, denn die Preise für die Drinks sind absolut fair. Neben der Party am Tresen haben wir aber auch noch Party auf dem Dancefloor für euch vorbereitet. Der ganze Strand liegt euch zu Füßen und ihr könnt im Sand feiern, tanzen und durchdrehen, bis euch schwindelig wird. Versammelt eure Freunde um euch herum und stoßt mit dem gesamten Jahrgang auf euren Abschluss und diese megageile Abschlussfahrt an! Eine bessere Kulisse als die Bikini Beach Bar gibt es für diese Party nicht!

Mindestens drei Stunden lang könnt ihr hier zusammen abgehen und unter freiem Himmel tanzen. Zwischendurch spaziert ihr immer mal wieder an die Bar und versorgt euch mit frischen Drinks. Wenn die Beachparty am Goldstrand zu Ende geht, seid ihr in der besten Stimmung für eine weitere Clubnacht im Partyviertel. Von der Bikini Beach Bar müsst ihr nicht weit bis zu den nächsten coolen Locations gehen. In der Nähe findet ihr zum Beispiel das Partystadl und auch bis zum Dancefloor im Arrogance habt ihr es nicht weit. Klopft euch den Sand aus den Klamotten und los geht’s!

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Ab geht’s zur legendären Schaumparty. Hier werden der Waschgang eingeschaltet und ihr mal ordentlich eingeseift. Cooles Extra: Eine Stunde lang heißt es „Free Bar“! Die Schaumparty ist die maximale Day-Action-Party.
Wer seine Abireise am Goldstrand verbracht hat und nicht beim Pub Crawl war, hat definitiv etwas verpasst! Zieht mit uns durch fünf verschiedene Diskotheken und bekommt in jeder Location einen Shot 4 free.