TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Paintball in Goldstrand

  • Shuttleservice vom Hotel
  • Schutzkleidung und Markierer inklusive
  • Dauert ca. zweieinhalb Stunden
  • Für 6 bis maximal 25 Personen

Mehr Infos zum Paintball Goldstrand

Nach eurem bestandenen Abitur wird es Zeit, der Welt da draußen zu zeigen, was ihr wirklich drauf habt. Gute Zensuren in Mathe, Deutsch oder Kunst sind ja ganz nett. Aber, hey: Das wahre Leben spielt sich doch vor der Tür ab, oder? Bevor ihr euch gleich in das nächste Abenteuer stürzt und die Uni, euren Ausbildungsbetrieb oder eure Gasteltern im Ausland in den Wahnsinn treibt, lasst doch bei eurer Abireise an den Goldstrand nochmal so richtig die Sau raus. Beim Paintball könnt ihr beweisen, was in euch steckt. Das actionreiche Spiel mit den bunten Farbkugeln hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Kult-Game entwickelt und darf auch bei einem Partyurlaub in Bulgarien nicht fehlen. Wer landet die meisten Treffer und wird der Schützenkönig eures Jahrgangs? Findet es heraus!

Ihr solltet eine Gruppe mit mindestens sechs und maximal 25 Leuten sein, um an diesem Ausflug teilzunehmen. Paintball ist nur etwas für harte Jungs, aber auch taffe Mädels können hierbei zeigen, was sie drauf haben. Die Spielwiese ist vom Goldstrand ein paar Kilometer entfernt. Zum Start des Ausflugs holen wir euch direkt am Hotel ab und fahren euch dorthin. Die Fahrt wird ca. eine halbe Stunde dauern. Bevor ihr das Spielfeld stürmen könnt, müsst ihr euch zunächst eine Einweisung anhören, bei der euch die wichtigsten Tipps und Regeln erklärt werden. Wenn ihr alles befolgt, könnt ihr sicher sein, dass ihr viel Spaß habt und keine Verletzungen mit nach Hause nehmt. Anschließend schlüpft ihr in den Schutzanzug und setzt euch eine Maske für das Gesicht auf. Vor allem die Augen müssen vor den Farbkugeln geschützt werden.

Mit eurem Spielgerät, dem Markierer, in der Hand könnt ihr dann endlich loslegen. Die erste Ladung Munition ist inklusive, alles weitere könnt ihr zwischendurch nachkaufen. Teilt euch in Teams auf und tretet gegeneinander an. Das Team, das die gegnerische Mannschaft als erstes komplett ausgeschaltet hat, gewinnt. Durch die Farbkleckse sind die Treffer ziemlich gut zu erkennen. Wer getroffen wurde, muss das durch Handzeichen deutlich anzeigen und das Spielfeld verlassen. Erst in der nächsten Runde darf er wieder ins Geschehen eingreifen.

Außer Mannschaft gegen Mannschaft könnt ihr euch Capture the Flag oder die Kamikazeversion Jeder gegen Jeden spielen. Für etwas mehr Abwechslung tauscht doch die Teams mal durch. Wie wäre es mit einer Runde Mädchen gegen Jungs? Oder alle auf den Schülersprecher? Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Nach gut zwei Stunden geht dieser Ausflug zu Ende. Eure Jagderfolge könnt ihr anschließend im Partyviertel am Goldstrand feiern!

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Ab geht’s zur legendären Schaumparty. Hier werden der Waschgang eingeschaltet und ihr mal ordentlich eingeseift. Cooles Extra: Eine Stunde lang heißt es „Free Bar“! Die Schaumparty ist die maximale Day-Action-Party.
Wer seine Abireise am Goldstrand verbracht hat und nicht beim Pub Crawl war, hat definitiv etwas verpasst! Zieht mit uns durch fünf verschiedene Diskotheken und bekommt in jeder Location einen Shot 4 free.