TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Pub Crawl in Goldstrand

  • Fünf Locations, fünf Shots
  • Kostenloses T-Shirt
  • Ca. 45 Minuten pro Club
  • Explosive Stimmung – Macht mal Lärm!

Mehr Infos zum Pub Crawl Goldstrand

Der Pub Crawl ist eine ganz besondere Nightlife-Spezialität am Goldstrand. Hierbei lernt ihr innerhalb kürzester Zeit die angesagtesten Partylocations eures Reiseziels kennen. Der Guide geht voraus und zeigt euch, wo die Party abgeht. Überall gibt es für euch einen Shot for free, danach Action auf dem Dancefloor und an der Bar und dann geht es auch schon weiter. Das ist knackiges Nightlife-Sightseeing auf Goldstrand-Art! Beste Stimmung garantiert! Wenn ihr bei eurer Abireise an den Goldstrand ein paar Stunden geballte Partypower erleben wollt, ist der Pub Crawl genau der richtige Ausflug für euch und euren Jahrgang. Wir präsentieren euch hier sozusagen einen Einführungsunterricht in Sachen Clubkultur.

Lektion eins: die Vorbereitung. Am Treffpunkt kommt die Partymeute mit dem Leader zusammen und wird erst einmal eingekleidet. Wir haben ganz besondere AbiJAM! SUPER HERO T-Shirts für euch am Start, mit denen ihr auf den ersten Blick als Mitglied dieses abgefahrenen Pub Crawls zu erkennen seid. 

Lektion zwei: Los geht’s! Der Leader zeigt euch, wo es lang geht. Alles hört auf sein Kommando! Falls ihr ihn mal aus den Augen verliert, sperrt die Lauscher auf, denn er gibt seine Kommandos auch per Megafon durch. Welche Clubs ihr besucht, wird meist spontan festgelegt. Lasst euch überraschen. Den Glade Viking, Malibu, Partystadl, Bonkers – das Nachtleben am Goldstrand hat einiges zu bieten. Vier Stunden lang zieht ihr durch die Clubs und macht ordentlich einen los.

Lektion drei: Trinken und Tanzen. In jeder Location bekommt ihr zu Beginn einen Welcome-Shot, den ihr euch sofort hinter die Binde kippen könnt. Anschließend geht’s ab Richtung Dancefloor oder an die Bar für weitere Drinks. Ihr könnt zur Partymucke ausrasten, flirten, tanzen und trinken. Nach rund 45 Minuten ist es wieder Zeit, die Location zu wechseln. Dem Leader hinterher wandert ihr aus der einen Disco hinaus und geht weiter zur nächsten. Auf diese Weise erlebt ihr die Top 5 Partylocations am Goldstrand im Schnelldurchlauf. Hinterher seid ihr die absoluten Experten in Sachen Party während eurer Abireise.

Mit einer großen Gruppe so viele Clubs auf einmal besuchen, erlebt ihr nur beim Pub Crawl. Die geführte Tour durch das Nightlife geht zwar nach gut vier Stunden zu Ende, ihr selbst könnt danach aber natürlich auf eigene Faust weiterfeiern. Ihr wisst ja jetzt Bescheid, wo ihr hier am besten feiern gehen könnt. Entweder stürmt ihr nochmal den Dancefloor eurer Lieblingslocation oder ihr entert eine Disco, die ihr an diesem Abend noch nicht kennengelernt habt. Am Goldstrand habt ihr so viele Möglichkeiten – nutzt sie!

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Ab geht’s zur legendären Schaumparty. Hier werden der Waschgang eingeschaltet und ihr mal ordentlich eingeseift. Cooles Extra: Eine Stunde lang heißt es „Free Bar“! Die Schaumparty ist die maximale Day-Action-Party.
Ausgestattet mit jeder Menge kostenloser Drinks starten wir in die Partynacht am Goldstrand. Die Beachparty in der Bikini Beach Bar ist das perfekte Warm-Up!