TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Quad-Safari in Goldstrand

  • Rasanter PS-Spaß
  • Geführte Tour
  • Dauert ca. eine Stunde
  • Ausrüstung und Einweisung inklusive

Mehr Infos zur Quad Safari Goldstrand

Gebt euch den PS-Kick und düst auf bunten Quads durch das bulgarische Hinterland. Ihr knattert durch die Landschaft, habt Fahrtwind und den Geruch von Benzin in der Nase und entdeckt schöne Stellen in der Natur. Zwischendurch kann es auch mal holprig werden. Gefährlich wird es allerdings nicht, denn ein erfahrener Guide zeigt euch, wo es langgeht und wie ihr Hindernisse am besten bewältigt.

Der Startpunkt der Quad Safari befindet sich etwas weiter außerhalb vom Goldstrand und um dorthin zu gelangen, haben wir uns einen ganz besonderen Shuttleservice ausgedacht. Ihr müsst nicht mit einem schwerfälligen Reisebus durch Schlaglöcher zuckeln, sondern werdet von leistungsstarken Geländewagen abgeholt. Auf dem Weg zum Quad-Treffpunkt zeigt euch der Fahrer die Power des Fahrzeugs und drückt auch gerne mal das Gaspedal durch, sodass ihr im Gelände ordentlich durchgeschüttelt werdet. Bevor euch schlecht wird, habt ihr aber schon die Quadbasis erreicht. Die Fahrt wird nur ein paar Minuten dauern.

Wenn ihr aus den Geländewagen gesprungen seid, müsst ihr euch bis zum Start mit den Quads noch etwas gedulden. Ihr bekommt zunächst eine Einweisung in die Fahrzeuge. Die Tour richtet sich vor allem an Anfänger und euch wird genau erklärt, was ihr bei der Fahrt alles beachten müsst. Aber auch Fortgeschrittene, die so eine Tour schon mal gemacht oder zu Hause einen Roller oder ein Motorrad haben, werden an diesem Nachmittag jede Menge Spaß haben. Schließlich legt ihr euch die Schutzausrüstung an, setzt den Helm auf und könnt Gas geben!

Vor eurer Gruppe wird ein Guide fahren, der euch den Weg zeigt, euch bei Bedarf Tipps und Hilfestellung gibt und an schönen Plätzen eine Pause einlegt. Auf Feldwegen und in Wäldern könnt ihr Stoff geben, auf holprigen Pisten und an kleinen Abhängen müsst ihr etwas vorsichtiger sein. Es kann passieren, dass ihr unterwegs eine Pfütze oder ein Schlammloch überqueren müsst. Das kann dann richtig spaßig werden, weil ihr in einer glitschigen Kurve ins Schleudern kommt oder eurem Hintermann eine Ladung Matsch oder Wasser verpassen könnt. So läuft das bei einer Rally!

Zwischendurch legt ihr auch mal eine Pause ein, bei der ihr eure Gashand entspannen könnt. Durchatmen, Fotos machen und Kräfte für den nächsten Abschnitt sammeln ist dann angesagt. Und dann geht es weiter bis ins Ziel. Nach gut einer Stunde kommt ihr mit den Quads wieder an der Basis an. Wenn ihr den Helm und die Schützer ablegt, ist dieser actionreiche Nachmittag leider schon vorbei und ihr werdet wieder zurück an den Goldstrand gebracht. Doch mit der Action kann es hier gleich weitergehen, entweder am Büfett im Hotel oder in den Clubs und Discos im Partyviertel!

Weitere Ausflüge in Goldstrand

Ab geht’s zur legendären Schaumparty. Hier werden der Waschgang eingeschaltet und ihr mal ordentlich eingeseift. Cooles Extra: Eine Stunde lang heißt es „Free Bar“! Die Schaumparty ist die maximale Day-Action-Party.
Wer seine Abireise am Goldstrand verbracht hat und nicht beim Pub Crawl war, hat definitiv etwas verpasst! Zieht mit uns durch fünf verschiedene Diskotheken und bekommt in jeder Location einen Shot 4 free.