TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Mega Park Dolphin in Goldstrand

  • Poollandschaft mit Wasserfällen
  • Zwei Cocktailbars
  • Ständig Schaumpartys
  • AbiJAM! Goldcard nicht vergessen

Mehr Infos zum Mega Park Dolphin Goldstrand

Deluxe am Pool chillen, günstige Drinks ohne Ende genießen und im Schaum herumtoben – Das ist der Mega Park Dolphin am Goldstrand. Hier könnt ihr euch schon tagsüber auf den Sonnenliegen breit machen und euch mit der AbiJAM! Goldcard drei Drinks zum Preis von einem sichern. Abends kommt dann noch die Schaumparty obendrauf. Der Hammer!

Lage der Bar Mega Park Dolphin

Im Mega Park Dolphin feiert ihr mitten im Partyviertel in Strandnähe. Auf dem Weg vom Hotel an den Beach sticht er euch vielleicht gleich schon ins Auge. Viele weitere coole Locations sind hier nicht weit weg. Nebenan könnt ihr im Partystadl feiern und bis zum PR-Club und ins Malibu sind es ebenfalls nur ein paar Meter. Was die Hotels angeht, wohnt ihr im Gladiola und im Gladiola Star ziemlich dicht dran, aber auch das Partyhotel Golden Sands ist nicht allzu weit weg. Eigentlich könnt ihr alle Partywege am Goldstrand locker zu Fuß erledigen.

Areas / Floors / Bars im Mega Park Dolphin

Beim Mega Park Dolphin handelt es sich im Grunde um einen Beach Club deluxe. An den Strand kommt ihr von hier aus auch, aber der Club hat so viel zu bieten, dass ihr so schnell nicht woanders hin wollt. Dominiert wird die Anlage von einem riesigen Pool mit Brücke. Dort könnt ihr euch austoben, auf Luftmatratzen treiben lassen oder euch unter einen Wasserfall stellen. Drumherum ist viel Platz zum chillen. Zwischen Palmen und Sonnenschirmen könnt ihr euch auf Liegen mit eurem gesamten Jahrgang breit machen. In der Mitte des Pools, zu erreichen über die Brücke, ist die Bar eingerichtet, an der ihr euch mit Drinks versorgen könnt. Über eine Treppe gelangt ihr auf eine zweite, überdachte Ebene, auf der ihr im Schatten am Tisch chillen und die Area von oben beobachten könnt.

Musik im Mega Park Dolphin

Partyclub = Partymucke. Damit die Stimmung auf dem Siedepunkt bleibt, werdet ihr hier mit einem bunten Musikmix versorgt. Vor allem bei den Schaumpartys ist dann für jeden der richtige Song dabei.

Specials / Events im Mega Park Dolphin

Hier wird nicht nur gechillt und im Pool geplanscht, hier wird auch gefeiert. Mehrmals pro Woche geht hier eine gut gelaunte Schaumparty über die Bühne, bei der ihr euch mit kleinen Blubberbläschen einseifen könnt. Außerdem könnt ihr euch hier auf „Happy Hour non stop“ freuen, also quasi einen Happy Day. An der Bar bekommt ihr immer zwei Drinks zum Preis von einem. Wenn ihr die AbiJAM! Goldcard vorzeigt, wird es noch günstiger, denn dann sichert ihr euch gleich drei Drinks zum Preis von einem. Hammer, oder? Prost!

Fazit zum Mega Park Dolphin

Für entspanntes Powerchillen am Tag seid ihr hier schon mal richtig. Vor allem wenn ihr vom Paintball am Goldstrand oder von der Quad-Safari am Goldstrand kommt, könnt ihr hier wieder Kraft für die Nacht tanken. Die Pool-Area ist ziemlich cool und unter dem JAM! Sonnenschirm lässt es sich viele Stunden aushalten. Auch die Schaumparty solltet ihr nicht verpassen, wenn ihr auf so etwas steht. Nach der Partyaction auf der Pool-Area könnt ihr gleich nebenan im angeschlossen Partystadl weiterfeiern.

Logo Mega Park Dolphin

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in Leva Preis in € ml
Heineken 5,50 2,80 330
Locals 3,00 1,53 330
Wodka Lemon 5,00 3,83 200
Bacardi Cola 5,00 2,65 200
Jacky Cola 5,00 2,65 200
Sex on the Beach 10,00 5,30 400
Tequila Sunrise 10,00 5,30 400
Jägermeister Shot 5,00 2,65 20

Weitere Clubs & Discos in Goldstrand

Schick war gestern? Nicht in Golden Sands. Feiert in feinstem Ambiente auf insgesamt fünf Floors. Von House über R’n’B bis Pop ist für jeden von euch etwas dabei.
Das Bonkers rockt! Hier wird euch richtig eingeheizt und der DJ legt die wildeste Mischung an Party-Musik auf.