TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Revolution in Sonnenstrand

  • Fette Sound- und Laseranlage
  • Für Fans von Electro, House, Dubstep
  • We like: Motto-Partys!
  • Stylishe LED-Wände

Mehr Infos zum Revolution Sonnenstrand

Im Revolution bekommt ihr bei eurer Abireise an den Sonnenstrand die volle Packung House und Elektro. Teilweise sind die Sounds etwas ausgefallen, doch die Party ist jede Nacht heiß, voll und beliebt. Hier sind auch coole Mottopartys am Start! Wem das Treiben auf dem Dancefloor zu bunt wird, der chillt an der frischen Luft.

Lage der Disco Revolution

Das Revolution steht in der Mitte der zentralen Partymeile Flower Street. Der Eingang befindet sich schräg gegenüber vom Restaurant Mamacita’s, wo ihr euch bei unserer Mexican Night am Sonnenstrand einen Abend lang mit mexikanischen Spezialitäten verwöhnen lassen könnt. Entlang der Flower Street findet ihr weitere Clublocations wie das Den Glade Viking und das Hollister. Auch viele Hotels aus dem AbiJAM! Katalog sind hier in der Nähe. Am dichtesten dran ist das Hotel Zornitza gefolgt vom Hotel Sun Palace und dem Hotel Diamond.

Areas / Floors / Bars im Revolution

Im Revolution feiert ihr eine Etage tiefer, die ihr nach dem Eingang über eine Treppe erreicht. Als erstes kommt ihr an die Bar, an der ihr schnell und freundlich bedient werdet. Von dort aus könnt ihr bereits die Tanzfläche sehen, die etwas tiefer gelegen ist und an den Seiten mit Dance-Poles gesäumt ist. Das DJ-Pult liegt erhöht und ist von spektakulären LED-Wänden umgeben. Dort legen die angesagtesten Turntable-Artists auf, während die vermeintlich beste Laser-Show-Anlage am Sonnenstrand das Revolution in einen Partytempel der Extraklasse verwandelt. Ein Chill-Out-Bereich ist auch vorhanden und dieser befindet sich sogar über der Erde. Diese Area ist mit Bambusschirmen und Holzbänken im Beachstyle gehalten und hat ebenfalls eine Bar, an der ihr die passenden Drinks bekommt.

Musik im Revolution

Vor allem Electro-Liebhaber gehen gerne die Stufen in den Keller-Club Revolution hinunter. Bei den Resident-DJs geht es hauptsächlich um ausgefallene House- und Minimal-Sounds. Aber auch Hip-Hopper und R’n’B-Fans dürfen sich freuen.

Specials / Events im Revolution

Das Revolution ist am Sonnenstrand noch nicht allzu viele Jahre am Start, gehört aber bereits jetzt zu den beliebtesten Locations. Zu den Specials gehören Gaststars hinter den Turntables und regelmäßige Mottopartys. In den vergangenen Jahren wurden zum Beispiel viele Neon Partys gefeiert. Außerdem stehen Star-Wars-Partys, Free-Bar-Nights und spezielle House-Events auf dem Programm.

Fazit zum Revolution

Wenn ihr auf gute und teilweise ausgefallene House-Music steht, werdet ihr euch im Revolution wohlfühlen. Der Club hat sich in den vergangenen Jahren zu einer wahren Größe auf der Flower Street entwickelt. Unten gibt es coole Mucke, oben könnt ihr entspannt chillen – passt!

Logo Revolution

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in Leva Preis in € ml
Beck`s 6,00 3,07 330
Kamenitza 6,00 3,07 330
Wodka Cola 9,00 4,60 200
Gin Tonic 9,00 4,60 250
Jack Daniel`s Cola 9,00 4,60 250
Sex on the Beach 10,00 5,11
Tequila Sunrise 10,00 5,11
Jägermeister Shot 5,00 2,56

Weitere Clubs & Discos in Sonnenstrand

Die Diskothek Den Glade Viking ist nach eigenen Angaben der einzige Ort, an dem es erlaubt ist, nackt auf dem Bartresen zu tanzen. Mit wie viel Kleidung am Körper ihr also eure Abireise in diesem Club zelebriert, ist euch überlassen. Das große Den Glade Viking zählt zu den beliebtesten Discos am Sonnenstrand und ist bekannt für seine exzessiven Partys zu bester Dance-Music.

Der stylishe Club Iceberg ist ganz im Motto seines Namens gestaltet und hat neben einer großen Tanzfläche, einem Outdoor-Chill-Bereich mit Hängeschaukel auch noch sensationelle blaue Wodka-Slushys! Am Sonnenstrand sind die Worte „Eisberg voraus“ eine gute Nachricht.