TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Strand, Sand & Atlantik

  • Weitläufige Atlantikküste
  • Traumhafter Sandstrand
  • Surf-Mekka
  • Action & Spaß am Beach

Mehr Infos zu Strand, Sand und Atlantik Moliets

Die französische Gemeinde Moliets ist für seinen unglaublichen Strand bekannt. Der längste Strand Europas ist nicht nur wunderschön, sondern auch groß genug, dass sicher jeder ein Fleckchen findet, auf dem er sich frei entfalten kann. Nie wieder Kuscheln mit dem Handtuchnachbarn oder Extreme Slalom, bis man am Wasser ankommt.

Vor allem für große Gruppen ist das die perfekte Ausgangslage für einen coolen Tag am Beach. Baut euch ein eigenes Handtuchlager auf und lasst es euch alle zusammen richtig gut gehen. Vor allem nach einem Besuch im Adrenalin Parc habt ihr hier viel Platz zum chillen. Doch wieder Lust auf Action? Startet doch ein kleines Beachvolleyballturnier oder jagt mit dem Fußball über den Sand. Genug getobt? Macht es euch in eurem Lager gemütlich und brutzelt so lange in der Sonne, bis das Meer mit seinem kühlen Nass immer verlockender wird. Der Atlantik wartet nur darauf, dass ihr in seine Wellen stürzt. Wer Lust auf Wassersport hat und sich mal so richtig auspowern möchte, sollte sich unbedingt ein Board schnappen und surfen. Nicht umsonst gilt Moliets als das Surfmekka an der französischen Atlantikküste. Wer noch nicht surfen kann, es aber lernen möchte, hat sich genau das richtige Reiseziel für seine Abifahrt ausgesucht: Euer Camp bietet Surfkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Wer traut sich?

Weitere Ausflüge in Moliets

Du liebst das Meer und vor allem die Wellen? Es gibt nichts schöneres für dich als den Tag auf dem Board zu verbringen? Im Surfkurs für Fortgeschrittene teilst du deine Leidenschaft mit anderen und erlernst nebenbei neue coole Skills!

San Sebastian bietet alles, was ihr für einen tollen Tag braucht: Strand, Urban City Life, Baskenkultur, wunderschöne Architektur und eine unglaubliche Partyatmosphäre! Hier trifft Surfer-Lifestyle auf Kultur und macht diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis.