TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Surfkurse für Fortgeschrittene

  • Lizensierte Surf-Lehrer
  • Neue Tricks & Skills
  • Ausrüstung inklusive

Mehr Infos zu Surfkurse für Fortgeschrittene Moliets

Du hast schon einige Male auf dem Surfboard gestanden und bist schon über den Anfänger-Status hinaus? Du fühlst dich sicher aber trotzdem stehst du noch nicht jede Welle? Du möchtest deine Surf-Skills einfach noch verbessern? Dann bist du in unserem Surfkurs für Fortgeschrittene genau richtig. Hier zeigen dir lizensierte Level-2-Surflehrer neue coole Tricks und geben dir hilfreiche Tipps, damit deine Performance auf dem Surfboard noch besser wird.

Geschult wird dabei stets in kleinen Gruppen, damit jeder von euch individuell beraten werden kann. Massenabfertigung ist im Pure Surfcamp Moliets ein Fremdwort! Vom Duckdive über den Cutback bis zum Aerial – beim Surfkurs für Fortgeschrittene ist die Top-Ausrüstung von Quiksilver, die Theorie-Stunden und die Praxis-Übungen bereits inklusive. On Top gibt es eine Video-Analyse, die dir dabei hilft, dich noch weiter zu verbessern. Bist du der nächste Profi-Surfer? Man kann nie wissen. Komm vorbei und finde es heraus!

Weitere Ausflüge in Moliets

San Sebastian bietet alles, was ihr für einen tollen Tag braucht: Strand, Urban City Life, Baskenkultur, wunderschöne Architektur und eine unglaubliche Partyatmosphäre! Hier trifft Surfer-Lifestyle auf Kultur und macht diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Biarritz ist ein französischer Urlaubsort, der sich direkt am Atlantik befindet. Die Stadt ist als See- und Heilbad bekannt und gilt als ein echter Hot-Spot für Surfer. Sonnengebräunte Wellenreiter mit Salz in den Haaren und Glück in den Augen sind hier keine Seltenheit.