TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Surfbar L´Open in Moliets

  • Surfer-Location
  • Live-Musik
  • Lieblingspartylocation
  • Zentrale Lage

Mehr Infos zur Surfbar L Open Moliets

Tagsüber habt ihr beim Surf-Kurs in Moliets eure Muskeln trainiert und eurem Körper alles abverlangt? Sehr gut! Denn wenn der Körper erstmal gestählt ist, wird es Zeit ihn zu zeigen und sich eine Pause zu gönnen. Ruht euch kurz aus und kommt dann mit uns in die angesagte Surfbar L’Open. Die abwechslungsreiche Bar liegt zentral, genauer gesagt am Place de la Bastide mitten in Moliets et Maa und ist jeden Abend gut gefüllt. Eine weitere angesagte Location in der Nähe ist die Meltin Surfbar.

Abwechslungsreich? Ja! Denn in der Surfbar L‘Open gibt es verschiedene Motto-Abende sowie Live-Acts – ein echtes Surferleben. Diesen Hotspot solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Bis zwei Uhr nachts werdet ihr hier mit Live-Musik oder mit den Sounds des DJs bei Laune gehalten. Natürlich könnt ihr die Bar auch tagsüber besuchen und einen Kaffee trinken – eine Auszeit vom Surfen sollte auch mal drin sein.

Weitere Clubs & Discos in Moliets

Wer nach dem Ritt auf der Welle noch genug Power hat, kann abends in der Meltin Surfer-Club-Bar zu feinster Electro Musik abgehen und sich die letzte Kraft unter dem Sternenhimmel aus dem Körper tanzen. Cocktail trinken nicht vergessen.