TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Adria Sunshine Cruise Rimini

  • Chillen auf dem Sonnendeck
  • Dauert zwei bis drei Stunden
  • Zwei Drinks inklusive
  • Springt vom Boot ins Meer!

Mehr Infos zum Adria Sunshine Cruise Rimini

Auf einem Boot in der Sonne chillen, einen Drink genießen, ins Meer springen, noch einen Drink genießen… Wie klingt das für euch? Gut? Dann sichert euch einen Platz bei der Adria Sunshine Cruise in Rimini und pimpt eure Abireise mit einem richtig tollen Ausflug! Wir fahren mit euch ein paar Stunden aufs Meer hinaus, das ihr dann mit allen Sinnen genießen könnt. Die beiden eben erwähnten Drinks sind im Preis übrigens schon mit drin! Cool, oder?

Die Adria Sunshine Cruise starten wir mit euch im Hafen von Riccione, einem kleinen Ort südlich von Rimini. Dort wartet das Boot auf euch und dorthin gelangt ihr mit dem Bus. Wir sammeln euch am vereinbarten Treffpunkt in Rimini ein und fahren dann weiter. Nach ca. 15 Minuten haben wir das Ziel bereits erreicht und ihr könnt euch auf ein paar schöne Stunden auf dem Meer freuen. Der Käpt’n und seine Crew nehmen euch an Bord in Empfang und starten die Bootstour, sobald alle angekommen sind und sich einen Platz an Deck gesucht haben. Sehr beliebt ist beispielsweise der gesamte Bereich am Bug des Schiffes, denn dort könnt ihr Wind und Wellen hautnah erleben. Ihr könnt aber auch überall sonst auf eurem Handtuch liegen, die Sonne genießen und die Meeresbrise einsaugen.

Für ein bisschen Party haben wir natürlich auch gesorgt, denn das hier ist ja keine Kaffeefahrt. Aus den Boxen kommt mal chillige Musik, mal Partymucke und an den Snacks und Getränken könnt ihr euch auch bedienen. An Bord gibt es Bier und Softdrinks, wovon ihr insgesamt zwei umsonst bekommt. Und weil bei einem Ausflug auf dem Meer ohne einen Sprung ins Wasser etwas fehlen würde, haben wir für euch einen Badestopp eingeplant. In einer ruhigen und schönen Bucht macht der Käpt’n Halt und geht mit dem Boot vor Anker, damit ihr das Meer ganz entspannt erobern könnt. Zum Beispiel mit einem Kopfsprung, oder mit einer gepflegten und kunstvollen Arschbombe – oder ganz normal über die Treppe. Das Wasser ist herrlich und nach ein paar Minuten im Meer ist das Urlaubsfeeling für diesen Tag kaum noch zu toppen.

Nach der Badeaction könnt ihr euch an Deck von der Sonne trocknen lassen. Schließlich schippern wir wieder zurück Richtung Heimathafen. Auf dem Rückweg könnt ihr euch noch ein paar Drinks und eine Portion Partymucke geben. Wenn wir euch mit dem Bus in Rimini wieder abgesetzt haben, seid ihr bereit für die nächste Partynacht. Macht euch schick im Hotel und dann los!

Weitere Ausflüge in Rimini

Der Coco Beach 106 B ist unser Treffpunkt direkt am Meer, wo sich alle AbiJAM! Gäste versammeln. Dieser Strandabschnitt ist speziell für Jugendliche vorgesehen und bietet sowohl Chill-Out-Areas als auch Beachvolleyballfelder. Der absolute Place-2-be!
Wasser und Spaß - genau diese Kombination bekommt ihr im Aquafan! Unzählige Rutschen freuen sich bereits darauf, euch mit Highspeed in die Pools zu befördern. Euch erwartet ein feuchtfröhlicher Tag mit jeder Menge Action.