TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Altromondo

  • Feinste Elektro-Beats
  • Fette Lasershow
  • Mehrere Floors
  • Feuerspucker und sexy Gogos

Mehr Infos zum Altromondo Rimini

Im Altromondo in Rimini macht ihr während eurer Abireise die absolute House-Erfahrung. In der riesigen Location erwarten euch feinste Beats und eine unvergleichliche Show mit Lasern, Lichtern und Gogos. Die Anfahrt ist zwar etwas weiter, mit dem Shuttle aber kein Thema.

Lage der Disco Altromondo

Das Altromondo steht etwas abseits des Partyviertels von Rimini in der Nähe des Flughafens. Wahrscheinlich seid ihr nach der Landung auf dem Weg in euer Hotel dort schon einmal vorbei gekommen. Zu Fuß könnt ihr am ehesten noch vom Hotel Elsi aus in den Club starten, das sind ca. 1,5 Kilometer. Für den etwas längeren Weg in die Location könnt ihr aber auch den Shuttleservice nutzen, den die Location extra für seine Gäste eingerichtet hat. Lasst euch von der auf den ersten Blick unscheinbaren Lagerhalle nicht täuschen. Die Party im Altromondo, dem größten Club der Stadt, ist überirdisch!

Areas / Floors / Bars im Altromondo

Die Altromondo Studios sind die größte Partylocation in Rimini. 4.000 Menschen können hier gleichzeitig auf mehreren Floors feiern. Die Dancefloors sind riesig und stylish und machen durch die Deko und die moderne Beleuchtung optisch einiges her. Bars findet ihr überall. Auch die sind groß, sodass ihr meist nicht lange auf euren Drink warten müsst. Für besonders Tanzwütige sind Podeste und kleine Bühnen aufgebaut, auf denen auch mal Gogos stehen. Für die sexy Animateure ist außerdem ein stylisher Tanztunnel vorgesehen, der über einer Bar schwebt und ebenfalls mit LED-Beleuchtung in Szene gesetzt wird.

Musik im Altromondo

Passend zum Style ist auch die Musik in der Location wie aus einer anderen Welt („altro mondo“, you know?). Auf den riesigen Floors legen die DJs feinste Housemusic auf, zu der ihr stundelang heftigst feiern könnt.

Specials / Events im Altromondo

Shuttleservice, geile Laser und eine riesige Location mit heißen Beats – das sind die Markenzeichen des Altromondo. Tag und Nacht verlieren hier vollkommen die Bedeutung, denn in dem Club könnt ihr fast 24 Stunden am Stück feiern. Nur zwischen 17 und 22 Uhr wird mal kurz gelüftet und durchgesaugt. Zu den Events gehören regelmäßige Schaumpartys sowie Gaststars an den Turntables. Wenn ihr wissen wollt, welcher Star-DJ während eurer Abireise hier auflegt, checkt mal die Daten im Internet oder fragt euren Reiseleiter.

Fazit zum Altromondo

Riesige, abgefahrene House-Location – müsst ihr gesehen haben! Hier erlebt ihr die ultimative Houseparty mit dem gesamten Jahrgang, wenn ihr Bock habt. Für eine Partynacht in diesem Club mit fetten Beats und heißer Show lohnt sich auch die etwas längere Anfahrt im Shuttle.

Logo Altromondo

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Heineken 6,00
Wodka Saft 10,00
Gin Tonic 10,00
Whisky Cola 10,00
Sex on the Beach 10,00
Tequila Sunrise 10,00
Frucht Wodka Shot 5,00

Weitere Clubs & Discos in Rimini

Der Life Club ist für seine ausgelassenen Partys bekannt. In dem Kult-Laden herrscht eine tolle Atmosphäre und den Gästen wird auf zwei Floors so richtig eingeheizt.
Zusammen mit einer internationalen Party-Crowd wird das Blow Up zu einem kochenden Hexenkessel aus purer Party-Freude. Obendrauf gibt es eine fette Lasershow und die besten Beats vom gutgelaunten DJ.