TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Party Cruise Novalja

  • Party auf dem Meer
  • Dauert ca. vier Stunden
  • Inklusive BBQ und DJ
  • Bester Mix aus Chillen und Feiern

Mehr Infos zum Party Cruise Novalja

Bei eurer Abireise nach Novalja habt ihr nach dem Frühstück jede Menge Zeit bis zur nächsten Partynacht am Zrće Beach. Die kommenden Stunden könnt ihr nutzen, um in der Sonne zu relaxen, ins Meer zu springen oder im Garten eures Apartmenthauses ein BBQ zu starten. Doch warum nicht alles auf einmal und auf dem Meer machen? Denn genau das haben wir mit euch vor, wenn ihr an unserem Ausflug mit der Party Cruise teilnehmt. Mehrere Stunden schippern wir mit euch auf der Adria herum, machen krass Party und halten auch mal an, damit ihr ins Meer springen könnt. Und zu essen haben wir auch am Start! Kommt mit!

Wir starten mit euch direkt in Novalja und fahren euch mit dem Shuttle rüber zum Zrće Beach. Dort geht ihr an Bord des Partybootes, auf dem der Käpt’n und seine Crew bereits alles für euch vorbereitet haben. Der Anker wird gelichtet und die Partykreuzfahrt kann beginnen! Kurz nach dem Ablegen wird die Musik aufgedreht und wenn ihr schon den ganzen Vormittag wieder Lust hattet, zu tanzen, könnt ihr an Deck gerne sofort ausrasten. Der DJ füttert die Playlist an Bord hauptsächlich mit House und EDM. Wahrscheinlich sind viele Tracks dabei, zu denen ihr die Nacht vorher in den Open-Air-Clubs in Novalja abgegangen seid. Zwischendurch wird allerdings auch mal ein Chartmix aufgelegt. Wenn ihr erst noch warm werden müsst, könnt ihr die Bootstour aber auch mit Relaxen in der Sonne beginnen. An Deck ist jede Menge Platz zum Chillen und unter der kroatischen Sonne und mit dem Meer um euch herum macht eure Abireise im Sommer hier gleich doppelt so viel Spaß.

Zu krass wegschlummern solltet ihr allerdings nicht, denn auf der Party Cruise warten noch ein paar Highlights auf euch. Das erste ist der Badestopp. Das Boot geht irgendwann in Küstennähe vor Anker, damit ihr euren Tag auf dem Meer mit einem Sprung in die Fluten krönen könnt. Wenn ihr euch traut, könnt ihr auch einen der Felsen erklimmen, die hier aus dem Wasser ragen, und von dort aus einen Sprung wagen. Ihr müsst zwar etwas aufpassen, damit ihr euch nicht verletzt, doch dann wird es spaßig! Zurück an Bord könnt ihr euch dann über das Büfett hermachen. Wir sorgen nämlich auch für ein frisches BBQ mit Pute, Fisch, Zwiebeln und Brot. Es kann sein, dass euch ein ganzer Fisch komplett mit Haut und Flossen serviert wird, doch das ist in Kroatien so üblich! Und es schmeckt echt lecker!

Außerdem könnt ihr euch an Wasser, Orangennektar und Wein bedienen. Für die harten Hunde gibt es auch noch einen selbstgebrannten Schnaps zur Verdauung. Nach dem dritten Schluck brennt der gar nicht mehr so… Schließlich schippern wir mit euch wieder zurück an den Zrće Beach. Die Partystimmung vom Boot könnt ihr direkt mit in den nächsten Club nehmen!

Weitere Ausflüge in Novalja

Auf unserer Kanu Safari lernt ihr Kroatien von einer ganz besonderen Seite kennen. Freut euch auf traumhafte Landschaften, einen abenteuerlichen Wasserfall und wildes Gewässer. Es ist noch keiner zurückgekehrt, ohne komplett geflasht zu sein!

Der beliebte Klassiker Paintball darf natürlich auch in Novalja nicht fehlen: Adrenalin, Fun und Sport zugleich! Das Spielfeld liegt direkt am Meer, sodass ihr euch danach gleich abkühlen könnt. 150 Schuss, Blaumann und Schutzmaske sind inklusive, Tennissocken fürs beste Stück bringt ihr selbst mit.