TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Club Kalypso am Zrce Beach

  • Ältester Club am Partystrand (seit 1987)
  • Günstige Preise an der Bar
  • Eintritt über eine Brücke
  • Viel Platz zum Relaxen

Mehr Infos zum Kalypso Novalja

Das Kalypso ist das Partyzentrum am nördlichen Ende des Zrće Beach. Hier könnt ihr bereits am frühen Nachmittag im Pool chillen und bei entspannter Musik einen Drink genießen. Abends verwandelt sich der Club schließlich in eine heiße Partyarea. Hier tanzt ihr halb am Strand und halb im Wald – eine tolle Atmosphäre!

Lage der Disco Kalypso

Das Kalypso ist der einzige Club, der sich am nördlichen Ende des Zrće Beach befindet. Vom Clubzentrum am anderen Ende des Strandes mit Aquarius, Papaya und Co. seid ihr hier ca. 400 Meter entfernt. Kein Ding also, während der Partynacht hier mal rüberzuschlendern, oder? Um von Novalja aus an den Partystrand zu kommen, setzt ihr euch einfach in den Shuttlebus. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten.

Areas / Floors / Bars im Kalypso

Das Kalypso liegt halb in einen Wald eingebettet, dazu gibt es viel Holz und Palmen, fertig ist eine mega-chillige Atmosphäre. Auch in diesem Club gibt es einen großen Pool, in dem ihr tagsüber dancen könnt. Nachts wird er allerdings abgedeckt, damit für die Crowd mehr Platz zum Tanzen entsteht. Am Rande des Clubs steht außerdem ein Jacuzzi für die privateren Momente. Dazu gibt es schöne große Lounge-Ecken und Sitzsäcke. Das Kalypso ist ein extrem entspannter Club, in dem ihr tagsüber chillen und den Blick aufs Meer genießen und nachts abfeiern könnt.

Musik im Kalypso

Der Sound im Kalypso ist ziemlich deep. Die DJs haben hauptsächlich Elektro und EDM dabei. Zwischendurch landen aber auch mal Charthits in der Playlist.

Specials / Events im Kalypso

Durch die Lage halb im Wald und halb am Strand ergibt sich eine ganz besondere Partyatmosphäre, die ihr übrigens schon ab dem frühen Nachmittag genießen könnt. Falls ihr beim Chillen am Strand schon früh Lust auf Cocktails und Musik bekommt, schaut doch hier schon mal rein. Auch bei der Kalypso Foam Party geht schon ziemlich früh ziemlich viel! Falls ihr eure Partyenergie lieber für die Nächte aufheben möchtet, macht euch vorher mal schlau, welches Festival hier wann steigt. Den ganzen Sommer über werden hier zahlreiche Events mit Star-DJs und denen, die es werden wollen, gestartet. Checkt mal unseren Festivalkalender in Novalja! Zu den weiteren Specials gehören Wein und Shots der Hausmarke sowie eine riesige Leinwand für Lightshows oder zum WM/EM-gucken.

Fazit zum Kalypso

Im Kalypso weiß man, wie eine perfekte Sommerparty aussehen muss, schließlich haben die Macher fast 30 Jahre Erfahrung. Durch die tolle Lage wird chillen am Strand hier zum Event. Die Festivals solltet ihr nicht verpassen.

Logo Kalypso

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in € ml
Beck`s (Bier) 3,93 250
Ožujsko (Bier) 3,28 330
Sex on the Beach 10,48
Tequila Sunrise 10,48
Shot 4,56 30

Weitere Clubs & Discos in Novalja

Eine der besten Discos am Partystrand und weltweit! Viele Ebenen, eine Bühne, insgesamt acht Bars, heiße Gogos und Top-DJs sorgen hier für Mega-Stimmung. Mittags könnt ihr sogar in den zwei Pools tanzen! Wenn morgens um 5 die Sonne am Horizont aufgeht, wisst ihr, was Glück bedeutet!
Großer Open Air-Club mit stylishem VIP-Bereich! Tagsüber könnt ihr in den Pools tanzen und in der Chillout-Lounge relaxen. Nachts geht die Party nahtlos weiter. Getanzt wird zu bestem Electro von internationalen DJs. Das Aquarius öffnet erst Mitte Juni, doch das Warten lohnt sich!