Apartmenthaus

Waterfront Apartments

  • Area mit 18 Apartments
  • Kapazität: zwei bis sechs Personen
  • Insgesamt 80 Plätze
  • Ca. 500 Meter bis zum Strand
  • WLAN for free
  • Selbstverpflegung

Mehr Infos über das Apartmenthaus Waterfront Apartments

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Halbpension, keine Verpflegung / nur Übernachtung
vegetarische Kost am Buffet
Balkon vorhanden
W-LAN frei zugänglich
Klimaanlage auf dem Zimmer
500 Meter
1300 Meter

Beschreibung des Apartmenthauses

Waterfront – wie der Name schon sagt, seid ihr in diesen Apartments nicht allzu weit vom Wasser entfernt. Und das ist für eine sommerliche Abireise nach Novalja schon mal nicht schlecht, oder? Die Apartments verteilen sich auf mehrere Gebäude im Norden der Stadt, sind jeweils aber nicht weit voneinander entfernt. Buchen könnt ihr Apartments für zwei bis sechs Personen und insgesamt für einen Abijahrgang mit bis zu 80 Leuten. Der nächste Strand ist in der Nähe, zu Fuß ins Zentrum sollte für euch ebenfalls machbar sein und eine Haltestelle des Zrće-Shuttles habt ihr hier auch. Top, oder?

Lage des Apartmenthauses in Novalja

Die Apartments Waterfront bezeichnen nicht ein einzelnes Gebäude, sondern eine ganze Area mit verschiedenen Apartments, so ähnlich wie bei der Apartmentarea Omra. Ihr befindet euch hier im nördlichen Teil von Novalja, ca. 1.300 Meter vom Zentrum und der Disco Cocomo entfernt. Das Wasser befindet sich immer in eurer Nähe. Je nach Standort geht ihr maximal 400 Meter bis zum Meer und ca. 500 Meter bis zum nächsten Strand im Nordwesten. Für den Weg in die Clubs am einzigartigen Zrće Partybeach nehmt ihr am besten den Shuttlebus. Die nächste Haltestelle befindet sich ebenfalls in dieser Ecke.

Ausstattung des Apartmenthauses

Innerhalb der Apartmentarea Waterfront stehen euch 18 verschieden große Apartments zur Verfügung. Die Ausstattung der einzelnen Häuser ist ähnlich. Wenn vorhanden, könnt ihr einen Parkplatz und einen Garten nutzen. Ins WLAN könnt ihr euch in jedem Haus kostenlos einloggen.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

In der Apartmentarea Waterfront könnt ihr Apartments für zwei (1x), drei (2x), vier (7x), fünf (4x) oder sechs (4x) Personen buchen. Insgesamt kommen hier 80 Personen unter – genug Platz also für einen großen Abijahrgang! Die Ausstattung ist ebenfalls überall ähnlich und besteht mindestens aus Dusche/WC, Klimaanlage und Balkon sowie einer Küchenzeile inkl. Herd und Kühlschrank.

Verpflegung

Selbstverpflegung ist hier angesagt! Die kleine Küche reicht für die Basics absolut aus und einkaufen könnt ihr auch in der Nähe. Jeden Tag selber kochen muss aber nicht sein, denn Novalja hat auch diverse gute und günstige Restaurants zu bieten.

Fazit: Apartmenthaus Waterfront Apartments

Wenn ihr mit eurem großen Jahrgang eine Abireise nach Novalja machen und in den Apartments nicht allzu weit auseinander wohnen möchtet, ist die Area Waterfront ideal für euch.

Termine & Preise des Apartmenthauses

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich