TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Anreise nach
Calella

Spanien Spanien


Busanreise Calella

Euch graust es vor 24 Stunden Fahrt in einer überhitzten Sardinendose? Das war gestern! Bei der Busreise ist der Weg das Ziel – denn schon im Bus könnt ihr euer Abi gemeinsam feiern und noch schnell ein Nickerchen machen, bevor die Partywoche eures Lebens startet. Meistens ist auch schon ein Reiseleiter mit euch unterwegs. Er sorgt nicht nur für gute Laune, sondern kann euch auch schon viele Fragen beantworten und Insidertipps geben.

Bei AbiJAM! setzen wir ausschließlich 3*** und 4**** Busse ein, sodass ihr euch auf bequeme Sessel und genug Beinfreiheit freuen könnt. Außerdem gibt es ein WC für kleine Notfälle und einen DVD-Player. Braucht ihr vor dem ersten Tag in der Sonne noch eine Mütze Schlaf, bringt ihr einfach eure Sessel in Liegeposition und relaxt noch eine Runde. Sicherheit steht bei uns immer an oberster Stelle. Deshalb kontrollieren wir regelmäßig, ob alle unsere Busse die aktuellen Sicherheitsstandards erfüllen und warten sie entsprechend. Gleiches gilt für unsere Busfahrer. Deshalb werden die Lenk- und Ruhezeiten strikt eingehalten.

Die Abreise aus Calella erfolgt deshalb erst nachmittags oder abends. So könnt ihr auch den letzten Tag noch in der Sonne genießen und tretet dann müde, aber glücklich über Nacht den Heimweg an.Übrigens: Welche Route unsere Busse auf eurer Abireise fahren, legen wir dynamisch je nach Teilnehmerzahl fest.

Busanreise aus Deutschland

Busanreise nach Calella

Busanreise aus der Schweiz

Busanreise nach Calella aus der Schweiz

Busanreise aus Österreich

Costa Brava Busabfahrtsorte Oesterreich Wunschabfahrtsort

Fluganreise Calella

Calella ist nicht weit von den Flughäfen Girona und Barcelona entfernt. Daher bietet sich auch die Anreise mit dem Flugzeug an. Natürlich ist die Flugreise etwas teurer, dafür seid ihr von Deutschland aus nach nur ca. 2-2,5 Stunden da. Wichtig: Genaue Preise nennen wir euch erst auf Anfrage. Da die Flugpreise saisonal schwanken, stellen wir euch nämlich immer tagesaktuelle Angebote zur Verfügung.

Von Barcelona nach Calella

Gelandet! In Spanien seid ihr jetzt schon mal, aber wie geht’s weiter!? In Calella gibt es einen Bahnhof, sodassihr gut und günstig mit den Öffentlichen vom Flughafen wegkommt. Beachtet aber, dass die Bahnen, wie auch in Deutschland, nicht in Dauerschleife und rund um die Uhr fahren. Auf Nummer sicher geht ihr deshalb mit unserem organisierten Bustransfer. Pro Person kosten Hin- und Rückfahrt insgesamt:

  • ab Barcelona: 46 Euro (bis 20 Personen); 36 Euro (ab 21 Personen)
  • ab Girona: 46 Euro (bis 20 Personen); 36 Euro (ab 21 Personen)

Kontaktiert uns einfach für weitere Infos!

Gut zu wissen: Eure Abireise verkürzt sich aufgrund der Fahrzeitersparnis vorne und hinten um jeweils einen Tag. Das Hotel ist dementsprechend bei der 9,5-Tages-Tour von Dienstag bis Dienstag bzw. von Samstag bis Samstag reserviert. Bei 6,5 Tagen steht es euch dienstags bis samstags zur Verfügung.

Fluganreise aus Deutschland

Flugreise Lloret de Mar

Fluganreise aus der Schweiz

Costa Brava Abflugorte aus Schweiz

Fluganreise aus Österreich

Costa Brava Abflugorte aus Oesterreich

Eigenanreise Calella

Wollt ihr euch selbst um den Flug kümmern oder aus eurer Abireise einen kleinen Roadtrip mit dem eigenen Auto machen, wählt bei der Buchung einfach die Eigenanreise. In diesem Fall reduziert sich der Preis eurer Abireise nach Calella um 86 Euro pro Person. Auch bei selbst gebuchten Flügen organisieren wir für euch gern den Transfer – einfach nachfragen! Bitte bedenkt, dass die Busanreise über Nacht erfolgt. Dementsprechend sind die Hotels je nach gebuchter Dauer z.B. von Dienstag bis Dienstag (9,5 Tage) oder von Dienstag bis Samstag (6,5 Tage) reserviert.


Einreisebestimmungen für Spanien

Spanien gehört bekanntlich zur EU, daher gibt es keine besonderen Einreisebestimmungen. Ihr braucht nur euren gültigen Personalausweis oder Reisepass. Solltet ihr mal auf eigene Faust die Umgebung erkunden wollen, nehmt auch euren deutschen Führerschein mit. Damit könnt ihr eine Vespa ausleihen und die Küste entlang düsen.