TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Airsoft-Match Calella

  • 3-Stunden-Ausflug nach Lloret de Mar
  • Nervenkitzel wie beim Ego-Shooter
  • Umgebautes Kino als Location
  • Waffen sehen fast echt aus

Mehr Infos zum Airsoft-Match Calella

Habt ihr mal Counter Strike oder Call of Duty gezockt? Airsoft ist genau so, nur in echt! Erlebt mit uns den ultimativen Nervenkitzel! Wir bringen euch von Calella ins rund 20 Kilometer entfernte Lloret de Mar. Dort findet ihr euch in einem ausgedienten Kino wieder, das zur Airsoft-Location umgebaut wurde. Das Spiel ist so ähnlich wie Paintball, allerdings verschießt ihr keine Farbe, sondern kleine Plastikkugeln. Bildet zwei Teams und tretet gegeneinander an. Wer schaltet den Gegner zuerst aus? Bei der einzigartigen Umgebung ist der Adrenalinkick garantiert! Jeder Teilnehmer bekommt einen Overall, eine Schutzmaske und ein Gewehr mit der ersten Ladung Munition. Ihr solltet nur feste Schuhe dabei haben, denn mit Flip Flops kommt ihr im Häuserkampf nicht weit.

Weitere Ausflüge in Calella

Auf nach Barcelona, Spaniens heimliche Hauptstadt! Erst geht’s mit dem Bus auf Sightseeing-Tour. Danach habt ihr Zeit für euch: Ob shoppen, chillen oder das kunterbunte Erbe Gaudís bestaunen – Barcelona wird euch verzaubern! Braucht ihr noch Tipps? Fragt unsere Barcelona-Experten!
In einer kleinen Bucht wartet schon das Partyteam auf euch. Es wird Zeit für Bikinis, Spaß und gute Laune! Speedboat und Bananariding – das Meer ist nicht nur zum Planschen da! On top gibt’s Partyaction am Strand, Hamburger zum Selbstbelegen und Softdrinks.