TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Catamaran Cruise Calella

  • Dauert drei bis vier Stunden
  • Bier, Sangria, Softdrinks
  • BBQ inklusive
  • Summerfeeling pur!

Mehr Infos zur Catamaran Cruise Calella

Bei eurer Abireise nach Calella mit AbiJAM! erlebt ihr nicht nur die heißesten Clubs im Partyviertel und die schönsten Stunden am Strand sondern auch das traumhafte Mittelmeer hautnah! Kommt mit uns auf den Katamaran, pflügt durch die Wellen des Mittelmeeres und genießt die volle Packung Sommersonne. Für Action und Verpflegung haben wir auch gesorgt. Es ist kein Wunder, das dies einer unserer beliebtesten Ausflüge ist und den habt ihr euch nach dem ganzen Abistress wirklich verdient! Um zum Katamaran zu gelangen, setzen wir euch erst mal in den Bus. Der Segeltörn startet nämlich ein paar Kilometer von Calella entfernt in Lloret de Mar. Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde. Dort am Strand geht ihr an Bord des Katamarans und schon können Party, Action und Relaxen für die kommenden Stunden starten.

Zu Beginn gleiten wir erst mal eine gute Stunde an der Küste vor Lloret de Mar entlang. Sucht euch einen schicken Platz an Deck, lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt den Blick auf das Meer und die Stadt. Richtig cool lässt es sich zum Beispiel am Bug chillen, denn dort sind große Liegenetze über das Wasser gespannt. Wer bei 30 Grad lieber im Schatten sitzen möchte, kann das aber auch ohne Probleme machen. Kurz nach dem Start wird bereits die Musik aufgedreht und die Bar eröffnet. Der Mann am Tresen versorgt euch mit Softdrinks, Bier und Sangria und hier ist, im Gegensatz zur Beachparty, auch Alkohol drin. Kippt aber nicht zu viele Drinks auf einmal hinunter, denn wir haben an diesem Tag mit euch noch viel vor.

Nach einer guten Stunde geht der Katamaran in einer ruhigen Bucht vor Anker und ihr könnt das Wasser mit allen Sinnen genießen. Nehmt Anlauf und erobert das Mittelmeer mit einem beherzten Kopfsprung! Eine stilvolle Arschbombe ist auch erlaubt. Wir haben jede Menge Spielzeug dabei, mit dem ihr euch in den Wellen austoben könnt. Zeigt eure Tricks auf dem Wassertrampolin oder macht euch auf Badeinseln breit. Sich einfach im traumhaften Wasser treiben lassen, geht natürlich auch.

Das nächste Highlight wartet auf euch an Bord des Katamarans. Während ihr euch im Meer vergnügt habt, hat die Crew ein leckeres BBQ für euch gezaubert. Und darüber könnt ihr herfallen, sobald ihr aus dem Wasser gestiegen seid. Am Büfett könnt ihr euch die Teller mit Burgern, Würstchen, Salaten und Brot füllen. Und zum Runterspülen ist auch noch genug zu trinken da! Nach ein paar Stunden geht es dann wieder zurück Richtung Lloret de Mar. Wir drehen die Mucke noch ein bisschen weiter auf und starten mit euch schon mal die erste Party des Tages. Wenn wir euch dann mit dem Bus wieder nach Calella gebracht haben, seid ihr bestens auf die kommende Clubnacht im Partyviertel vorbereitet!

Weitere Ausflüge in Calella

Auf nach Barcelona, Spaniens heimliche Hauptstadt! Erst geht’s mit dem Bus auf Sightseeing-Tour. Danach habt ihr Zeit für euch: Ob shoppen, chillen oder das kunterbunte Erbe Gaudís bestaunen – Barcelona wird euch verzaubern! Braucht ihr noch Tipps? Fragt unsere Barcelona-Experten!
In einer kleinen Bucht wartet schon das Partyteam auf euch. Es wird Zeit für Bikinis, Spaß und gute Laune! Speedboat und Bananariding – das Meer ist nicht nur zum Planschen da! On top gibt’s Partyaction am Strand, Hamburger zum Selbstbelegen und Softdrinks.