TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Costa Brava Beach Party

  • Start am Strand von Lloret de Mar
  • BBQ und Getränke
  • Bananaride und Speedboat
  • Ein Nachmittag voller Action

Mehr Infos zur Beach Party Calella

Mittags am Strand liegen und weit und breit keine Party in Sicht? Das muss doch nicht sein! Bucht euch für eure Abireise nach Calella die Costa Brava Beach Party gleich mit und rastet ein paar Stunden am und im Meer so richtig aus! Wir haben jede Menge Spielkram und Action vorbereitet und ein paar Happen zu essen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Costa Brava Beachparty starten wir mit euch in der Nähe von Lloret de Mar. Dorthin müsst ihr aber nicht per Anhalter fahren, sondern einfach zu uns in den Bus steigen. Die Fahrt von Calella nach Lloret de Mar dauert ca. eine halbe Stunde. Am Strand schmeißen wir euch aus dem Bus und ihr geht direkt an Bord unseres Partybootes. Das schippert mit euch ein paar Minuten an der Küste entlang, bis ihr den Ort der Beach Party erreicht habt. So ähnlich, wie bei der Catamaran Cruise Calella, nur kürzer.

Die Location für die kommenden Stunden Sommeraction ist ein vergleichsweise ruhiger und einsamer Strandabschnitt, damit ihr beim Feiern auf niemanden sonst Rücksicht nehmen müsst. Bei dieser Party stehen vor allem Action und Nervenkitzel auf dem Wasser im Vordergrund. Gebt euch zu Beginn eine halsbrecherische Runde im Speedboat und rast mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit durch die Wellen. Oder ihr nehmt auf der großen, gelben Plastikwurst Platz und lasst euch beim Bananariding über das Wasser ziehen. Das habt ihr in anderen Urlaubsorten vielleicht auch schon mal gesehen: Das große, gelbe Gummiding wird von einem Motorboot durch die Wellen gezogen, wodurch die „Rider“ oben drauf teilweise kräftig durchgeschüttelt werden. Vor allem, wenn der Mann am Steuer Gas gibt und in eine scharfe Kurve geht, kann es passieren, dass es euch plötzlich von den Sitzen haut und ihr im Wasser landet. Gefährlich wird diese Situation allerdings nicht, denn vor Beginn bekommt jeder von euch eine Schwimmweste umgelegt. Einfach wieder aufsteigen und weiter geht’s! Wer bei der Party lieber ein paar Kunststücke ausprobieren möchte, kann sich außerdem auf dem Wassertrampolin austoben.

Auch an Land haben wir für euch einiges vorbereitet. Ihr könnt entweder die meterlange Rutschbahn ausprobieren oder einfach nur in der Sonne chillen und den anderen beim Blödsinn machen zuschauen. Oder ihr marschiert an die Theke! Ja wirklich: Wir haben auch etwas zu essen und zu trinken eingepackt und versorgen euch mit einem kleinen BBQ und dazu passenden Drinks wie Sangria, Bier und Softdrinks. Auf Alkohol müsst ihr aber leider verzichten, weil der in Spanien in der Öffentlichkeit nicht erlaubt ist. Nachdem ihr bei der Costa Brava Beach Party mehrere Stunden lang die Sau rausgelassen habt, bringen wir euch wieder zurück nach Calella. Dort könnt ihr dann gleich die nächste Bar im Partyviertel stürmen und die hat natürlich auch wieder Alkohol für euch parat!

Weitere Ausflüge in Calella

Auf nach Barcelona, Spaniens heimliche Hauptstadt! Erst geht’s mit dem Bus auf Sightseeing-Tour. Danach habt ihr Zeit für euch: Ob shoppen, chillen oder das kunterbunte Erbe Gaudís bestaunen – Barcelona wird euch verzaubern! Braucht ihr noch Tipps? Fragt unsere Barcelona-Experten!
Der sportive Charakter steht im Fokus, wenn ihr durch das Gelände robbt und den Farbkugeln ausweicht. Hier sind Geschick und Schnelligkeit gefragt! Auf zwei Wald- und zwei Taktik-Feldern geht es heiß her. Schutzausrüstung und Startmunition sind inklusive, zielen und abdrücken müsst ihr selbst.