TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Party-Tour durch Lloret de Mar

  • Ausflug ins berühmteste Nightlife Spaniens
  • Erst vorglühen, dann in die Disco
  • Dauert fünf bis sechs Stunden
  • Einmal Lloret de Mar muss sein!

Mehr Infos zur Party-Tour durch Lloret de Mar Calella

Eure To-do-Liste für die Abireise nach Calella sollte folgendermaßen aussehen: Chillen am Strand, vollfressen im Hotel, nächtelang feiern im Partyviertel. Bei einem Urlaub an der Costa Brava könnt ihr in der Umgebung aber noch viel mehr erleben. Ein Tagestrip nach Barcelona und unsere Catamaran Cruise können wir euch beispielsweise empfehlen. Was außerdem auch nicht fehlen sollte, ist ein Abstecher ins Nachbarstädtchen Lloret de Mar, um dort das unvergleichliche und berühmte Nightlife kennenzulernen.

Calella hat natürlich auch viele angesagte Partylocations zu bieten und überall könnt ihr mit cooler Mucke und leckeren Drinks bis zum Morgengrauen feiern. Die Partymeile von Lloret de Mar ist allerdings ein ganz anderes Kaliber, next level sozusagen. Nirgendwo in Spanien stehen so viele Bars, Clubs und Discos auf einem Haufen wie hier. In mehr als 100 Locations könnt ihr dort feiern und überall trefft ihr auf viele Abiturienten und andere junge Leute aus ganz Europa. Wenn ihr Bock habt, zeigen wir euch dieses einzigartige Partyzentrum für eine Nacht!

Unser Bus nach Lloret de Mar startet abends in Calella. Ihr könnt vorher noch den ganzen Tag am Strand relaxen, euch anschließend im Hotel sattessen und kommt dann zu uns an den vereinbarten Treffpunkt im Ort. Die Fahrt wird ca. 30 Minuten dauern. In Lloret de Mar angekommen setzen wir euch mitten im Partyzentrum ab und dann könnt ihr das Nachtleben von Lloret de Mar in vollen Zügen genießen. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch an unsere AbiJAM! Reiseleiter haltet. Sie gehen mit euch erstmal ins Texas zum Vorglühen und starten den Abend mit ein paar leckeren Drinks. Anschließend geht’s weiter Richtung Partymeile, auf der im Sommer jede Nacht das Leben tobt.

Einer unserer Lieblingsclubs ist das Colossos, die größte Disco von Lloret de Mar mit Platz für 1.500 Besucher. Regelmäßig gehen wir dort mit unseren Gästen steil, vor allem, wenn einer unserer Special-Acts auf der Bühne steht. So auch bei eurem Ausflug nach Lloret de Mar. Zu eurem Ausflugsticket bekommt ihr übrigens ein VIP Ticket. Mit diesem VIP Ticket habt ihr an diesem Abend freien Eintritt ins Colossos, sowie drei Freigetänke!

Nach fünf bis sechs Stunden solltet ihr langsam wieder zum Bus zurückkehren, denn der ist in dieser Nacht eure einzige Verbindung nach Calella. Eine heiße Partynacht geht zu Ende, doch die nächste folgt bereits morgen, dann wieder bei euch um die Ecke vom Hotel.

Weitere Ausflüge in Calella

Auf nach Barcelona, Spaniens heimliche Hauptstadt! Erst geht’s mit dem Bus auf Sightseeing-Tour. Danach habt ihr Zeit für euch: Ob shoppen, chillen oder das kunterbunte Erbe Gaudís bestaunen – Barcelona wird euch verzaubern! Braucht ihr noch Tipps? Fragt unsere Barcelona-Experten!
In einer kleinen Bucht wartet schon das Partyteam auf euch. Es wird Zeit für Bikinis, Spaß und gute Laune! Speedboat und Bananariding – das Meer ist nicht nur zum Planschen da! On top gibt’s Partyaction am Strand, Hamburger zum Selbstbelegen und Softdrinks.