TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Clubs & Discos
Calella

Spanien Spanien

Schaumparty, Neon Splash und die wildesten Partymottos - Fertig ist eine Woche unterhaltsamstes Nachtprogramm. Wenn ihr euer Abi wild und fröhlich feiern wollt, seid ihr in Calella genau richtig! Die Stadt hat jede Menge coole und stylishe Bars und Clubs zu bieten, in denen ihr bis zum Morgengrauen feiern könnt. Zu Fuß vom Dancefloor ins Bett ist meistens auch kein Problem, denn in Calella ist alles ziemlich nah beieinander. Wenn ihr heftig feiern, von dem Trubel im Hotel aber nichts mitbekommen möchtet, empfehlen wir euch die Hotels Espanya und Miami. Und für noch mehr Partypower nehmen wir euch mit auf unsere Party-Tour von Calella nach Lloret de Mar.

Die Diskotheken, Clubs und Bars in Calella auf einen Blick

Die Disco direkt am Meer! Das Menfis ist eine der bekanntesten Locations in Calella und lockt mit mehreren Bars, vielen Special Acts und genialen Mottopartys. Aber damit nicht genug: Das Menfis hat noch ein zweites Gesicht: den Schaumparty-Floor - Zeit für Bikini und Badehose!
Das Oxygen, direkt neben dem Hotel Olympic, ist definitiv Calellas stylishste Disco! Seifenblasen, LED-Lights, Ledersofas, top Soundsystem – im Oxygen stehen alle Zeichen auf Party. Jeden Abend ein anderes Motto, immer ordentlich Stimmung. Hier könnt ihr euer Abi feiern wie nie!
Vor dem Oxygen noch eine Runde Cocktails schlürfen? Kein Problem, denn direkt über der Stylo-Disco befindet sich die Disco-Bar Isla Tortuga. Gefeiert wird outdoor in Booten oder auf Tanzflächen direkt über den Tresen. Wer sich schon mal warmtanzen möchte, ist hier genau richtig!
High, Zillion, Bondi – der Name wechselt, die Stimmung bleibt konstant auf höchstem Level. Feiert zu besten Mainstream- und Electrobeats, chillt an den Bars oder beobachtet von der Galerie aus die tobende Meute. Das alles im coolen Beachstyle – absolut partytauglich!
Holt eure Baströcke und Blumenketten raus, im Kauai geht’s hawaiianisch zu! Das Kauai ist DIE Partylocation in Calella und vor allem für die Afterhour sehr beliebt. Tipp: Badesachen mitnehmen. Wird euch die Party hier zu heiß, könnt ihr einfach in den Pool springen!
Die Bora Bora Cocktail Bar entdeckt ihr sicher schon an eurem ersten Tag in Calella. Sie befindet sich direkt auf dem Partyboulevard und damit quasi immer auf dem Weg. Die Bar sorgt mit Hawaii-Style und Top-Cocktails für Sommerlaune und Partystimmung! Nutzt die Happy Hour!
Für das Lemon gilt: Klein, aber fein! Auf zwei durchgestylten Stockwerken erwartet euch eine der exklusivsten Locations in ganz Calella. Habt ihr den unscheinbaren Eingang erst mal gefunden, werdet ihr hier garantiert eine der besten Nächte ever erleben!
Das Frog liegt superzentral neben dem Bondi. Es sorgt mit fetten Beats und cooler Mucke für heiße Stimmung. Wird’s Zeit für eine Abkühlung? An der Bar gibt’s günstige XXL-Drinks – oder ihr wartet auf die Rain Shower, die euch auf Normalnull runterkühlt.
Ein Warm-Up im Coco Molon ist nicht nur lecker, sondern auch stylish und lustig. Eure Cocktails genießt ihr in kultigen Sitzecken. Für Action sorgen die Bierpong-Tische.