TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Bar Isla Tortuga in Calella

  • Superleckere Cocktails
  • Feiern im Piratenstyle
  • Coole Barkeeper-Show
  • Dancefloor über der Bar

Mehr Infos zum Isla Tortuga Calella

Für die ersten Drinks des Abends und die erste Runde Abtanzen ist die Bar Isla Tortuga in Calella genau die richtige Location. Mehrere Hotels sind direkt in der Nähe. Falls ihr dort unterkommt, sollte die Bar eure erste Wahl sein. Nach ein paar Cocktails könnt ihr anschließend nebenan im Oxygen oder eine Straße weiter in der Kauai Disco Tiki die Nacht durchmachen.

Lage der Bar Isla Tortuga

Die Cocktailbar Isla Tortuga befindet sich in Calella direkt neben der Disco Oxygen, genauer gesagt darüber. Als Unterkunft können wir euch das Hotel Olympic empfehlen, denn das steht ebenfalls gleich nebenan. Auch wenn ihr in den Hotels Calella Palace oder Esplai eingecheckt habt, ist die Bar ziemlich nah dran und eignet sich perfekt für den abendlichen Einstieg in die Partynacht. Als weitere Clubs und Bars in der Nähe könnt ihr euch die Kauai Disco Tiki und das Coco Molon vormerken.

Areas / Floors / Bars im Isla Tortuga

Im Isla Tortuga hätten Käpt’n Jack Sparrow und seine Männer aus “Fluch der Karibik” ihre wahre Freude gehabt, denn die Location ist im Piratenstyle dekoriert und eingerichtet. Draußen steht eine Bar in Form eines Segelschiffs und Totenköpfe sowie Aussichtsturm sind auch vorhanden. Im Innern steht eine weitere Bar, an der euch die Cocktails mit viel Show zubereitet werden. Sucht euch euren Lieblingsdrink aus und schon fliegen euch die Shaker um die Ohren. Zum Chillen und Drinks genießen setzt ihr euch in Sitzgruppen mit einem Holzfass als Tisch oder auf Möbel aus Paletten. Einen kleinen Dancefloor hat die Location auch. Der befindet sich über den Barkeepern und dort könnt ihr euch für die kommenden Stunden Party schon mal warmtanzen.

Musik im Isla Tortuga

Im Isla Tortuga läuft gechillte Partymusik, die auf dem Dancefloor aber laut genug ist, damit ihr dazu tanzen könnt.

Specials / Events im Isla Tortuga

Das Markenzeichen des Isla Tortuga ist, neben dem Piratenstyle, die gechillte Atmosphäre und die leckere Cocktailkarte, wodurch die Location zur perfekten Warm-Up-Bar wird. Neben tollen Drinks könnt ihr euch auch eine Shisha bestellen und mit euren Freunden aus dem Jahrgang auf der Terrasse wegpaffen.

Fazit zum Isla Tortuga

Wenn ihr in der Nähe des Isla Tortuga euer Hotel habt, müsst ihr die Location unbedingt einmal zum Start eurer Partynacht in Calella besuchen. Die Cocktails und der kleine Dancefloor sorgen schnell für die richtige Partystimmung. Nach den ersten Drinks kann die Clubtour anschließend im Oxygen oder in der Kauai Disco Tiki weitergehen.

Logo Isla Tortuga

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Bier (importiert) 3,50
Bier (lokal) 2,50
Wodka Saft 5,00
Gin Tonic 5,00
Whisky Cola 5,00
Sex on the Beach 6,50
Tequila Sunrise 6,50
Jägermeister Shot 2,50

Weitere Clubs & Discos in Calella

Die Disco direkt am Meer! Das Menfis ist eine der bekanntesten Locations in Calella und lockt mit mehreren Bars, vielen Special Acts und genialen Mottopartys. Aber damit nicht genug: Das Menfis hat noch ein zweites Gesicht: den Schaumparty-Floor - Zeit für Bikini und Badehose!
Das Oxygen, direkt neben dem Hotel Olympic, ist definitiv Calellas stylishste Disco! Seifenblasen, LED-Lights, Ledersofas, top Soundsystem – im Oxygen stehen alle Zeichen auf Party. Jeden Abend ein anderes Motto, immer ordentlich Stimmung. Hier könnt ihr euer Abi feiern wie nie!