TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Disco Oxygen in Calella

  • Podeste und Käfige zum Tanzen
  • Seifenblasen und Luftballons
  • Calellas Stylotempel
  • Gleich neben dem Hotel Olympic

Mehr Infos zum Oxygen Calella

Topmodern, sehr beliebt und gut aufgelegt – Das ist die Disco Oxygen in Calella. Im nördlichen Teil des Partyviertel geht es dank der stylishen Location richtig zur Sache. Viele Partyspecials und eine Seifenblasenmaschine warten auf euch. Wohnt ihr im Hotel Olympic? Perfekt, denn das steht gleich nebenan!

Lage der Disco Oxygen

Das Oxygen befindet sich ganz im Norden des Urlaubsviertels von Calella in einer Straße, die vom zentralen Boulevard abgeht. Wenn ihr euch für die Abireise das Hotel Olympic gebucht habt, seid ihr bestens für die Party gerüstet, denn der Eingang zum Oxygen befindet sich gleich nebenan. Weitere Hotels in der Nähe sind das Calella Palace und das Esplai. Auch die nächsten Partylocations sind nicht weit weg. So befindet sich die Bar Isla Tortuga direkt über dem Oxygen und die Kauai Disco Tiki sowie die Bar Coco Molon sind auch nur wenige Meter entfernt.

Areas / Floors / Bars im Oxygen

Im Mittelpunkt der Party im Oxygen steht der große Dancefloor genau im Zentrum. Rundherum werdet ihr an drei Bars mit Cocktails, Longdrinks und anderen Getränken versorgt. Zum Tanzen könnt ihr außerdem die Metallkäfige nutzen. Die Deko ist topmodern, denn der Club hat erst vor wenigen Jahren seine Eröffnung gefeiert. Die Einrichtung mit edlen Ledersofas und moderner LED-Beleuchtung ist ziemlich stylish.

Musik im Oxygen

Im Oxygen wird hauptsächlich House und Elektro aufgelegt. Das passt zu dem stylishen Club und seiner modernen Einrichtung. Bei manchen Events geht es allerdings auch um Hip-Hop und Black Music.

Specials / Events im Oxygen

Das Team im Oxygen hat sich eine Menge einfallen lassen, um die Crowd jede Nacht mit heißen Partys zu versorgen. Zu den Events im Club gehören unter anderem Beachpartys, Ladies Nights und ähnliches. Auch der eine oder andere Special Guest steht hier mal an den Turntables. Checkt vorher mal die Daten im Internet. Witzig ist außerdem die Bubble-Kanone, mit der regelmäßig Wolken aus Seifenblasen über den Dancefloor verteilt werden. Auch Konfetti und Luftballons regnen hier mal von der Decke.

Fazit zum Oxygen

Topmoderner Club mit stylisher Einrichtung und coolen Partys – zu Recht eine der beliebtesten Locations in Calella. Durch zahlreiche Partylocations in der Nähe ist das Oxygen perfekt für eine Discotour geeignet. Und durch die kurzen Wege zu den meisten Hotels seid ihr nach der heftigen Party schnell im Bett.

Logo Oxygen

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Bier (importiert) 4,00
Bier (lokal) 3,50
Wodka Saft 7,00
Gin Tonic 7,00
Whisky Cola 7,00
Sex on the Beach 6,00
Tequila Sunrise 6,00
Jägermeister Shot 2,50

Weitere Clubs & Discos in Calella

Die Disco direkt am Meer! Das Menfis ist eine der bekanntesten Locations in Calella und lockt mit mehreren Bars, vielen Special Acts und genialen Mottopartys. Aber damit nicht genug: Das Menfis hat noch ein zweites Gesicht: den Schaumparty-Floor - Zeit für Bikini und Badehose!
Vor dem Oxygen noch eine Runde Cocktails schlürfen? Kein Problem, denn direkt über der Stylo-Disco befindet sich die Disco-Bar Isla Tortuga. Gefeiert wird outdoor in Booten oder auf Tanzflächen direkt über den Tresen. Wer sich schon mal warmtanzen möchte, ist hier genau richtig!