Hotel

Internacional

  • Für 2** guter Standard
  • In 3 Minuten von 0 auf Sommer!
  • Nur ein paar Meter bis zum Meer
  • Abireise zum kleinen Preis

Mehr Infos über das Hotel Internacional

Beschreibung

Ausstattung

2 Sterne
All Inclusive, Vollpension, Halbpension
Outdoorpool
Balkon vorhanden
SAT-TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, WLAN teilweise kosten...
Klimaanlage im Essensbereich, Klimaanlage im Empfa...
Mietsafe auf dem Zimmer
130 Meter
170 Meter

Beschreibung des Hotels

2** klingt vielleicht erst mal beängstigend, allerdings hat uns das Hotel Internacional echt überzeugt: Das Meer rauscht direkt vor der Tür, die erste Bar ist nur wenige Meter entfernt und die Zimmer sind zwar nicht die luxuriösesten, aber vollkommen ausreichend. Unser Preis-Leistungs-Sieger in Calella!

Lage des Hotels in Calella

Der größte Pluspunkt des Hotels Internacional ist definitiv seine geniale Lage. Ihr wollt den ganzen Tag am Strand chillen, euch abends nur kurz frisch machen und dann direkt in Calellas kultiges Nightlife starten? Hier seid ihr hier richtig. Das Mittelmeer liegt genau vor eurer Nase und ist nur durch die Bahnstrecke vom Hotel getrennt – 130 m Fußweg und schon könnt ihr euch in die Wellen stürzen. Ähnlich sieht es auch in Sachen Party aus: Gerade einmal 170 m ist der kultige Pub Bob’s entfernt, keine 400 m Fußweg und schon stolpert ihr in die erste Disco, das Menfis. Dort beginnt dann auch schon die Partystraße Calellas mit einigen weiteren Discos, vielen Bars und Restaurants.

Ausstattung des Hotels

Keine Sorge angesichts der 2 Sterne! Das Hotel Internacional ist wirklich sauber und gepflegt, nur eben recht einfach eingerichtet. Aber ihr seid ja auch nicht zum Schlafen in Calella, oder?! Es gibt eine kleine Hotelbar mit angeschlossener Terrasse und kostenlosem WLAN, Billard sowie Spielkonsolen. Wollt ihr Urlaubsgrüße in die Heimat schicken, stehen euch neben dem WLAN auch Internetecken zur Verfügung (15 min/1 Euro).

Falls euch vom Tanzen noch die Beine schmerzen, spart euch den Weg zum Strand und düst stattdessen mit dem Fahrstuhl in den achten Stock. Hier wartet nämlich eine Dachterrasse mit jeder Menge Sonne auf euch. Für Abkühlung nach dem Sonnenbad sorgt dann der kleine Pool vor dem Hotel. Wer mit dem eigenen Auto kommt, kann es für ca. 12 Euro pro Tag auf dem Hotelparkplatz abstellen (bitte vorher anfragen).

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Das Internacional verfügt über 130 Zimmer auf acht Etagen. Sie sind relativ klein, nicht mehr die neuesten, erfüllen aber voll und ganz ihren Zweck. Alle Zimmer sind mit einem Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Telefon und Mietsafe (20 Euro/Woche + 10 Euro Kaution) ausgestattet. Die Klimaanlage gibt es zwar nur gegen Aufpreis, aber dank der Strandlage weht auf dem Balkon eine frische Meeresbrise. In Sachen Ausblick gibt es zwei Seiten: Während ihr in die eine Richtung nur in die Zimmer des gegenüberliegenden Hotels guckt, könnt ihr auf der anderen Seite Meerblick genießen.

Verpflegung

Ihr könnt euch zwischen Halb- und Vollpension entscheiden. All Inclusive gibt es leider nicht, dafür hat die Hotelbar fast den ganzen Tag lang (8:30-24 Uhr) geöffnet. Alle Mahlzeiten werden als Buffet im langen, klimatisierten Restaurant serviert. Damit ihr so lange wie möglich am Strand relaxt und nicht in der Schlange stehen müsst, werden euch für das Abendessen feste Zeiten zugeteilt.

Fazit: Hotel Internacional

Das 2** Hotel Internacional kann definitiv mit seiner Lage punkten, die Einrichtung ist jedoch eher zweckmäßig. Wir finden: Für eine Abireise vollkommen ausreichend, da ihr sowieso die meiste Zeit unterwegs sein werdet. Investiert euer Geld also lieber in coole Ausflüge, leckere Cocktails und ultimative Partys als in ein überteuertes Hotel!

Bewertungen des Hotels Internacional

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

296 JAM! Gäste haben das Hotel Internacional bewertet:

Gesamteindruck:
3,6 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,0 / 5
Lage:
4,6 / 5
Service:
3,2 / 5
Zimmer:
3,4 / 5
Verpflegung:
3,4 / 5
Pool / Außenanlage:
3,2 / 5

80%
Weiterempfehlung
80% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Internacional weiter.

55 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
3,3 / 6

Hotel:
3,5 / 6
Lage:
5,7 / 6
Service:
3,5 / 6
Zimmer:
4,0 / 6
Verpflegung:
1,0 / 6
Sport:
1,0 / 6

50%
Weiterempfehlung
50% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich