TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Amnesia Ibiza

  • Platz für über 5.000 Gäste
  • Trance, House, Techno
  • Bekannte DJs legen auf
  • Diverse Motto Partys

Mehr Infos zum Amnesia Ibiza

Das Amnesia ist einer der weltgrößten Clubs und fasst über 5.000 Partyverrückte. In den vergangenen Jahren hat es wiederholt den Award für den besten Club der Welt abgegriffen, und das nicht ohne Grund. Hier stehen jede Nacht die bekanntesten Star-DJs an den Turntables und liefern euch eine Show der Extraklasse!

Lage der Disco Amnesia

Das Amnesia befindet sich nördlich von Ibiza City in der Nähe des Ortes Monte Cristo. Es liegt direkt an einer Schnellstraße und ist daher mit dem Auto gut zu erreichen. Und das braucht ihr leider auch, wenn ihr hier feiern wollt, denn zu Fuß möchten wir euch den mehrere Kilometer langen Weg nicht zumuten. Aber vielleicht habt ihr ja einen Mietwagen am Start oder teilt euch mit der Truppe ein Taxi dorthin, dann passt das.

Areas / Floors / Bars im Amnesia

Das Amnesia ist in den vergangenen Jahren immer wieder zum besten Club der Welt gewählt worden, und das zu Recht. Aufgeteilt ist die Diskothek in zwei Bereiche: Im riesigen Main Room und nebenan auf der Terrasse geht es jede Nacht richtig zur Sache. 5.000 Menschen passen gleichzeitig in den Club – Sowas habt ihr bestimmt noch nie gesehen! Auch was die Erfahrung angeht, macht dem Amnesia so schnell keiner was vor. Am Anfang ging es hier noch um Rockmusik. Bob Marley, Prince und Madonna haben hier Live-Shows gegeben. Vor rund 25 Jahren haben die Macher das Konzept geändert und sich auf Elektro konzentriert. Eine gute Wahl! Ohne das Amnesia wäre die Clubszene auf Ibiza undenkbar.

Musik im Amnesia

Im gigantischen Main Room wird meistens Trance, House und Techno gespielt. Der Stil variiert je nach Show und Live-Act. Nebenan auf der Terrasse wird zu House und Electro steil gegangen.

Specials / Events im Amnesia

Täglich gibt es hier eine andere Show, sogar Schaum-Partys werden im Amnesia veranstaltet. Oft legen weltbekannte DJ-Größen wie beispielsweise Armin van Buuren, Tiësto, Paul van Dyk und Altmeister Sven Väth auf. Auf der Galerie über der Tanzfläche heizen euch superheiße männliche und weibliche Gogos so richtig ein und verwandeln die Disco in einen Hexenkessel aus purer Party-Liebe.

Fazit zum Amnesia

Im Amnesia werdet ihr eine gigantische Partynacht erleben! Ihr feiert mit 5.000 anderen Menschen zu den heißesten Beats der angesagtesten DJs der Welt. Da ist die etwas längere Anreise locker zu verschmerzen.

Logo Amnesia

TOP 10 Playlist 2017

Weitere Clubs & Discos in Ibiza

Das Urgestein der Party-Szene auf der Insel. Im Club mit den zwei Kirschen im Logo feiert ihr in stilvollem Ambiente – und trefft vielleicht sogar den ein oder anderen Promi.
Das Café del Mar ist ein beliebter Hot-Spot und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer und die untergehende Sonne. Hier wurde der Chill-Out-Sound erfunden!