TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Bora Bora Ibiza

  • Perfekte Pre-Party-Location
  • Freier Eintritt!
  • Direkt am Strand
  • Party startet mittags!

Mehr Infos zum Bora Bora Ibiza

Das Bora Bora ist eine der beliebtesten Warm-Up-Locations auf Ibiza und ein regelrechter Magnet für schöne Menschen aus aller Welt. In dem beliebten Club direkt am Beach könnt ihr bereits tagsüber steil gehen und die Tische in Tanzflächen verwandeln. Ab 12 Uhr mittags wird hier chillige Lounge-Musik aufgelegt, zu der ihr ganz relaxt am bekannten Strand Playa d’en Bossa liegen und entspannen könnt.

Lage der Disco Bora Bora

Das Bora Bora findet ihr im südlichen Teil von Ibiza-City direkt an dem Strandabschnitt mit dem Namen Playa d’en Bossa. Falls ihr für eure Abireise in den Apartments Bora Bora eingecheckt habt, könnt ihr zu Fuß in die Partylocation gehen, denn die befindet sich direkt nebenan. Als weiterer Club in der Nähe ist der Megaclub Space nicht weit weg. Im Bora Bora könnt ihr locker in den Abend starten und dann weiterziehen.

Areas / Floors / Bars im Bora Bora

Im Bora Bora spielt sich die Party hauptsächlich draußen ab. Die Dance-Area befindet sich direkt am Strand und sollte der Dancefloor voll sein, dann tanzt doch einfach auf dem Sand. Drinks bekommt ihr an der Bar und mit ihnen könnt ihr euch in chillige Sessel setzen. Wenn ihr schon mittags hier seid, aber noch keine Party starten wollt, könnt ihr euch auf eurem Handtuch am Strand auch einfach in die Nähe setzen und die Musik genießen.

Musik im Bora Bora

Mittags startet die Party hier meistens mit entspannter Lounge-Music. Je später der Tag, desto lauter wird die Musik. Nachmittags wird der Partymodus langsam mit tanzbarem Vocal-House eingeläutet bis der Dancefloor abends schließlich bei Tribal- und TechHouse brodelt.

Specials / Events im Bora Bora

Häufig werden im Bora Bora auf Ibiza Schaumpartys und Special-Events mit bekannten DJs veranstaltet. Dancefloor und DJ-Pult stehen im Freien und auf Podesten heizen euch sexy Gogo-Tänzerinnen ein. Bis um 24 Uhr wird gefeiert und wer noch nicht müde ist, zieht ins nahegelegene Space weiter (ca. drei Minuten entfernt), um dort die restliche Nacht Gas zu geben. Ein weiterer Pluspunkt: Der Eintritt ist kostenlos und die Drinks gibt es zu recht humanen Preisen. Wer vom vielen feiern hungrig geworden ist, kann sich eine der vielen Speisen bestellen.

Fazit zum Bora Bora

Das Bora Bora ist eine Top-Location zum Chillen und optimal als Pre-Party-Club geeignet. Hier könnt ihr schon mittags am Strand chillen und die Musik genießen. Die Stimmung ist gut, die Getränkepreise vergleichsweise fair - Wer einmal da war, kommt wieder!

Logo Bora Bora

TOP 10 Playlist 2017

Weitere Clubs & Discos in Ibiza

Hereinspaziert in eine der größten und bekanntesten Diskotheken der Welt: Das Amnesia. Dieser Club sprengt alle Party-Dimensionen. 5.000 Menschen feiern zu den Beats der DJ-Superhelden.
Das Urgestein der Party-Szene auf der Insel. Im Club mit den zwei Kirschen im Logo feiert ihr in stilvollem Ambiente – und trefft vielleicht sogar den ein oder anderen Promi.