TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Pacha Ibiza

  • Platz für 3.000 Gäste
  • Mega-Party-Events
  • Die Top-DJs der Szene
  • Party unter der Doppelkirsche

Mehr Infos zum Pacha Ibiza

Kaum ein anderer Club auf Ibiza steht mehr für das Partyleben der Insel als das Pacha. Die Location in einer ehemaligen Finca hat Platz für 3.000 Leute, die jede Nacht eine unvergessliche Party erleben. David Guetta zieht hier regelmäßig seine „F*** me, I’m famous“-Partys durch und viele weitere Stars stehen Schlange, um hier auflegen zu dürfen.

Lage der Disco Pacha

Das Pacha findet ihr im Ostteil von Ibiza City an einer Straße ca. 300 Meter von Hafen entfernt. Wir würden euch gerne den Fußweg aus eurem Hotel hierhin empfehlen, doch der wird leider mehrere Kilometer lang und fällt deshalb wohl aus. Doch wenn ihr euch mit mehreren Leuten ein Taxi teilt, solltet ihr recht günstig in den Club kommen, vor allem, wenn ihr in der Inselhauptstadt in den Apartments Bora Bora eingecheckt habt.

Areas / Floors / Bars im Pacha

Im Pacha habt ihr die Wahl zwischen fünf unglaublichen Areas. Jede ist anders, aber jede ist der Hammer! Im Main Room bekommt ihr feinste Housemusic, damit ist der Club schließlich berühmt geworden. Für Abwechslung sorgt nebenan der Funky Room, in dem ihr zu Soul und Funk feiern könnt. Dann gibt es noch den Global Room, das war früher einmal der Mainfloor. Hier wird euch ein vielfältiger Musikmix geboten. Außerdem könnt ihr noch im Sweet Pacha reinschauen und feiern. Die Chill-Out-Area befindet sich auf dem Dach. Auf der Terrasse genießt ihr eure Cocktails unter freiem Himmel und hängt zu lässiger Loungemusik ab. Darüber hinaus verfügt das Pacha auch über ein eigenes Restaurant, in dem ihr euch Sushi oder Fusion Food bestellen könnt.

Musik im Pacha

Im Pacha geht es hauptsächlich um House und Elektro, wie könnte es auf Ibiza auch anders sein. Abseits des Main Rooms könnt ihr aber auch zu Soul, Funk, Hip-Hop, R’n’B sowie 80er- und 90er-Klassikern abgehen. Live-Musik steht ab und zu auch auf dem Programm.

Specials / Events im Pacha

Das Pacha ist einer der bekanntesten Clubs auf Ibiza. Die Location war früher eine ganz gewöhnliche Finca, bis die Clubszene hier eines ihrer Hauptquartiere einrichtete. Viele DJ-Größen haben hier in den vergangenen Jahren spezielle Party-Events veranstaltet, beispielsweise die Swedish House Mafia. Auch heute stehen regelmäßig die Stars der Szene wie Martin Solveig und Mark Ronson hinter den Turntables. Dazu kommen spektakuläre Festivals und weitere Events wie David Guettas „F*** me, I’m Famous“ sowie Flower-Power-Mottoabende.

Fazit zum Pacha

Wer seine Abireise auf Ibiza verbringt, sollte einen Abend im Pacha ganz fest mit einplanen. Hier schlägt das Partyherz von Ibiza! Die Location ist Kult und das Konzept „Pacha“ hat sich nicht ohne Grund überall auf der Welt verbreitet.

Logo Pacha

TOP 10 Playlist 2017

Weitere Clubs & Discos in Ibiza

Hereinspaziert in eine der größten und bekanntesten Diskotheken der Welt: Das Amnesia. Dieser Club sprengt alle Party-Dimensionen. 5.000 Menschen feiern zu den Beats der DJ-Superhelden.
Das Café del Mar ist ein beliebter Hot-Spot und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer und die untergehende Sonne. Hier wurde der Chill-Out-Sound erfunden!