TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Ausflüge
Lloret de Mar

Spanien Spanien

Für Chiller, Adrenalin-Junkies und Sonnenanbeter: Wird euch am Strand langweilig, sind unsere beliebten Ausflüge in Lloret de Mar eine willkommene Abwechslung. Gebt euch den Nervenkitzel beim Paintball, beim Airsoft oder auf abgefahrenen Wasserrutschen. Startet die Party am Strand oder mit viel Schaum im Queen Vic. Oder holt euch die Extraportion Kultur im Dalí-Museum oder bei einem Städtetrip in die wunderschöne Weltmetropole Barcelona.

Alle Ausflüge in Lloret de Mar im Überblick

Kommt mit uns nach Barcelona und entdeckt eine der schönsten Städte der Welt! Zuerst zeigen wir euch die wichtigsten Stationen vom Bus aus, danach könnt ihr auf eigene Faust losziehen. Ob Architektur oder Shopping, in Barcelona wird euch alles faszinieren!

Erst Strand, dann Party? Laaangweilig! Wir machen aus zwei der schönsten Dinge der Welt einfach eins und feiern mit euch eine Mega-Beachparty! Mit dem Boot geht’s in eine einsame Bucht. Wurde der Anker gesetzt, warten Action, Animation und Party pur auf euch.
Bock auf Kultur? Mutti wäre stolz auf euch! Das Dalí-Museum in Figueres ist eines der meistbesuchten Museen in Spanien: Das Gebäude selbst ist schon ein echtes Kunstwerk und die Ausstellung hat auch einiges zu bieten – neben Juwelen und Gemälden auch die Gruft des Künstlers. Spooky!
Wasserrutschen sind was für Kinder? Dann habt ihr „Speed Furious“ noch nicht gesehen! Im freien Fall (!) geht’s die Rutsche runter – so schnell kann der Adrenalin-Pegel gar nicht steigen. Kommt mit uns in einen der größten Wasserparks Spaniens und freut euch auf Sonne, Fun und Adrenalin!
In Deckung! Laden! Schuss! Auf je zwei Wald- und Hindernisfeldern ballert ihr euch gegenseitig die Farbkugeln um die Ohren. Paintball ist zwar vor allem bei Männern beliebt, aber auch Mädels finden hier einen Actionkick der Extraklasse. Ehrensache: Der Verlierer muss das nächste Bier zahlen!
Einer unserer beliebtesten Ausflüge! Auf dem Katamaran schippert ihr übers Mittelmeer, chillt auf Netzen, die über den Bug gespannt sind, genießt All-Inclusive-Drinks und die warme Sonne. Dann wird geankert, es gibt BBQ und ihr könnt schnorcheln, schwimmen und feiern. Urlaub pur!
Viel besser als duschen! Wenn wir im Queen Vic zur großen Schaumparty rufen, wird’s feucht-fröhlich! Sonne, Drinks und heiße Beats, dazu jede Menge Schaum – warum bis abends warten, wenn wir auch schon nachmittags eskalieren können!? Unsere Party mit Mega-Spaßpotenzial!
Dieses Spiel fühlt sich an wie ein Ego-Shooter, nur in echt! Das Airsoft-Match wird in einem alten, umgebauten Kino ausgetragen. Hinter jeder Ecke könnte der Gegner lauern...