Airsoft-Match in Lloret de Mar

  • Dauert ca. drei Stunden
  • Altes Kino als Spielfeld
  • Erste Ladung inklusive
  • Verschiedene Szenarien möglich

Mehr Infos zum Airsoft-Match Lloret de Mar

Paintball habt ihr vielleicht schon mal gespielt oder wisst zumindest, worum es dabei geht, oder? Airsoft ist diesem Spiel ziemlich ähnlich, hat allerdings ein paar gravierende Unterschiede. Statt mit Farbkugeln schießt ihr mit viel kleineren Plastikkugeln um euch, wodurch Treffer schwieriger zu erkennen sind. Außerdem sehen die Gewehre viel realistischer aus als beim Paintball, sodass ihr euch beim Spielen viel stärker in die Szene eines echten Kampfes hineinversetzt fühlt.

Airsoft ist ein ganz spezielles Abenteuer, das ihr euch bei eurer Abireise nach Lloret de Mar nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr mal auf einen etwas ungewöhnlichen Adrenalinkick abfahrt. Allein die Location ist der Hammer! Gespielt wird nämlich in einem ausrangierten Kino, in dem noch vieles von der Einrichtung im Ursprungszustand belassen wurde. Zwischen Kinosaal, Popcornstand, Keller und sanitären Anlagen ergeben sich spannende Spielsituationen von ganz allein. Wie bei unserem Ausflug zum Paintball in Lloret de Mar kommt auch hier vor dem Spaß die Einweisung. Es wird euch kurz erklärt, worum es geht, wie die Waffe funktioniert und worauf ihr achten müsst. Danach bekommt ihr auch hier eine Schutzausrüstung bestehend aus Overall und Maske. Außerdem empfehlen wir euch festes Schuhwerk, also keine Flip-Flops, Sandalen oder ähnliches. Jetzt seid ihr bestens ausgerüstet für ein paar Stunden voller Adrenalin und Nervenkitzel. Teilt euch in zwei Mannschaften auf und startet durch.

Ähnlich wie beim Paintball gibt es auch beim Airsoft verschiedene Spielmöglichkeiten. Bei Capture the Flag geht es um die Eroberung einer Flagge, die sich irgendwo in dem Gebäude befindet. Andere Varianten heißen Bombenentschärfung oder Deathmatch. Ihr könnt euch auch einfach etwas ausdenken, denn der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Deutsch-LK gegen Physik-LK? Feuer frei! Treffer sind beim Airsoft nicht so leicht zu erkennen wie beim Paintball. Deswegen kommt es bei diesem Spiel verstärkt auf Ehrlichkeit und Fairness an. Wer getroffen wurde ist für die laufende Runde aus dem Spiel und darf nicht mehr eingreifen. Bis die Runde beendet ist, dauert es erfahrungsgemäß aber niemals lange. In dem alten Kino kann hinter jeder Ecke der Gegner lauern. Das alte Gebäude bietet unzählige Verstecke und Möglichkeiten zur Deckung. Verliert beim Streifzug durch die Gänge aber niemals die Umgebung hinter euch aus den Augen. Zu schnell hat euch ein Gegner ins Visier genommen und euch einen gezielten Treffer verpasst.

Die richtige Taktik ist der Schlüssel zum Erfolg. Ballert nicht einfach drauf los, sondern besprecht euch mit den Teamkameraden. Die Munition ist wertvoll und nur die erste Ladung ist inklusive. Jede weitere Füllung kann aber problemlos nachgekauft werden. Airsoft ist euer Ego-Shooter für die Abireise. Der erfolgreichste Schütze sollte allen anderen am Abend auf der Partymeile einen ausgeben!

Weitere Clubs & Discos in Lloret de Mar

Wird eine Location auch von Einheimischen gern besucht, ist das ja immer ein gutes Zeichen. Also auf in den Beach Club! Eine unserer beliebtesten Warm-up-Locations, die die perfekte Kulisse zum Eintanzen und Vorglühen bietet.

Neon Splash! Schaumparty! Special Acts! Im Colossos wird jede Nacht unter einem anderen Motto gefeiert und ihr seid mittendrin. Dass sich hier Mega-DJs wie Mike Candys oder Tiesto die Klinke in die Hand geben, ist bei so einem kolossalen Namen quasi Ehrensache.