TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Beach Party Lloret de Mar

  • Ca. vier bis sechs Stunden
  • Party in einer ruhigen Bucht
  • Bananaboat, Wassertrampolin etc.
  • BBQ und Drinks for free

Mehr Infos zur Beach Party Lloret de Mar

Gechillte Stunden am Strand gehören zu einer fetten Abireise nach Lloret de Mar auf jeden Fall dazu. Aber gegen ein bisschen Action und Fun in der Sonne habt ihr doch sicherlich auch nichts einzuwenden, oder? Wir haben für euch genau so etwas im Programm und sorgen dafür, dass ihr mit dem gesamten Abijahrgang einen ganzen Nachmittag am Strand so richtig die Sau rauslassen könnt! Damit ihr dabei niemanden stört, haben wir extra einen ruhigen Abschnitt am Meer ausgesucht, an dem ihr euch ordentlich austoben könnt. Bucht euch zur Abireise unseren Ausflug zur Beach Party dazu und freut euch auf vier bis sechs Stunden coole Action mit zahlreichen Spielchen auf dem Meer sowie leckerem Essen an Land!

Zunächst fahren wir mit euch ein paar Minuten im Boot oder Katamaran die Küste entlang, bis wir die einsame Bucht mit besagtem ruhigem Strandabschnitt erreicht haben. Sobald ihr von Bord geht, kann die Party starten. Unser gut gelauntes Team hat dafür alles bestens vorbereitet. Gebt euch zum Beispiel eine Runde Speedboat und heizt mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die Wellen des Mittelmeeres. Bananariding haben wir auch im Angebot. Dabei sitzt ihr mit mehreren Leuten auf einer großen gelben Gummiwurst und werden hinter einem Motorboot über das Wasser gezogen. Zu Beginn ist alles noch ganz entspannt, doch irgendwann tritt der Steuermann aufs Gas und ihr rauscht mit einem Affenzahn durch die Wellen. Lustig wird es, wenn ihr jetzt eine Kurve fahrt, denn dann haut es die gesamte Bananenmannschaft aus den Sitzen und ihr landet im Wasser. Das kommt zwar plötzlich, ist aber ungefährlich, denn jeder von euch bekommt zu Anfang eine Schwimmweste umgelegt. Wenn ihr den anderen eure akrobatischen Fähigkeiten zeigen wollt, dann steigt doch auf das Wassertrampolin und macht einen Salto. Auch Kopfsprünge und Arschbomben gehen von dort aus ganz hervorragend.

An Land haben wir auch ein paar coole Aktivitäten vorbereitet. Hier könnt ihr euch entweder auf der meterlangen Rutschbahn austoben oder einfach nur faul in der Sonne chillen und den anderen zuschauen. Und obendrauf haben wir auch etwas zu essen für euch vorbereitet! An einer eigens für euch eingerichteten Fressbude könnt ihr euch mit Hamburgern und ähnlichen Snacks versorgen. Drinks wie Bier und Sangria gibt es auch, die sind allerdings alle ohne Alkohol, weil in Spanien das Trinken in der Öffentlichkeit nicht erlaubt ist. Und auch, wenn uns an unserem einsamen Strand wahrscheinlich niemand dabei beobachtet, müssen wir uns daran halten.

Nach vier bis sechs Stunden geht die Beach Party langsam wieder zu Ende und wir bringen euch mit dem Boot zurück in die City von Lloret de Mar. Wenn euch zu eurem Glück jetzt nur noch eine fette Partynacht mit Bier oder Cocktails fehlt, dann macht euch schick stürzt euch ins Nightlife!

Weitere Ausflüge in Lloret de Mar

Kommt mit uns nach Barcelona und entdeckt eine der schönsten Städte der Welt! Zuerst zeigen wir euch die wichtigsten Stationen vom Bus aus, danach könnt ihr auf eigene Faust losziehen. Ob Architektur oder Shopping, in Barcelona wird euch alles faszinieren!

Bock auf Kultur? Mutti wäre stolz auf euch! Das Dalí-Museum in Figueres ist eines der meistbesuchten Museen in Spanien: Das Gebäude selbst ist schon ein echtes Kunstwerk und die Ausstellung hat auch einiges zu bieten – neben Juwelen und Gemälden auch die Gruft des Künstlers. Spooky!