TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Paintball in Lloret de Mar

  • Feuer frei in Llorets Hinterland
  • Dauert ca. vier bis fünf Stunden
  • Verschiedene Spielflächen und –arten
  • Erste Ladung inklusive

Mehr Infos zum Paintball Lloret de Mar

Paintball ist euer Kunstunterricht der ganz besonderen Art! Ihr könnt ein paar Stunden lang ordentlich mit Farbe rumsauen und euren Freunden aus dem Jahrgang bunte Muster auf den Hintern ballern. Hinterher bekommt ihr zwar keine Zensur, könnt aber als strahlender Sieger vom Platz gehen, wenn ihr euch geschickt anstellt. Paintball ist eines der Trendgames der vergangenen Jahr und darf bei eurer Abireise nach Lloret de Mar auf keinen Fall fehlen. Bucht euch den Ausflug direkt dazu und gebt euch einen Nachmittag voller Action!

Das Paintball-Gelände befindet sich etwas außerhalb von Lloret de Mar. Zum Start des Ausflugs sammeln wir euch an einem zentralen Treffpunkt ein und bringen euch mit dem Bus dorthin. Auch, wenn ihr am liebsten gleich starten möchtet, müsst ihr zu Beginn eine kurze und wichtige Einweisung über euch ergehen lassen. So ganz ungefährlich ist das Spiel nämlich nicht, doch wenn ihr alle Anweisungen befolgt, kann das ein richtig cooler Nachmittag werden. Außerdem ist die richtige Schutzausrüstung wichtig, denn auch wenn die Kugeln beim Aufprall zerplatzen, können sie so manchen blauen Fleck hinterlassen. Alle aus eurer Gruppe werden mit einem Overall und einer Gesichtsmaske ausgestattet. Die Mädels können sich zusätzlich einen Brustschutz anlegen. Und dann braucht ihr natürlich noch den Markierer. Das ist euer Spielgerät, das entfernte Ähnlichkeit mit einem Gewehr hat. Das Magazin ist bereits mit den ersten 50 Schuss gefüllt. Die gibt’s gratis, alles Weitere kann problemlos nachbestellt werden. Und dann kann die Schlacht beginnen!

Idealerweise teilt ihr euch in zwei Gruppen auf und spielt gegeneinander. Nehmt den Gegner ins Visier und versucht, ihn mit einem gezielten Schuss aus dem Spiel zu nehmen. Achtet dabei aber auch auf eure eigene Deckung! Viel zu schnell habt ihr sonst selber einen Farbklecks abbekommen und seid aus dem Spiel. Jeder, der getroffen wurde, muss das sichtbar anzeigen und das Spielfeld verlassen. In der laufenden Runde darf er in das Geschehen nicht mehr eingreifen. Die Gruppe, die als erstes komplett abgeschossen wird, hat verloren. Doch die Revanche folgt auf dem Fuße, denn die nächste Runde könnt ihr gleich sofort starten. Mit der passenden Strategie werdet ihr die Gegner diesmal vielleicht besiegen. Ihr werdet schnell merken, dass ihr mit sinnlosem Geballer nicht weit kommt. Teamgeist und die richtige Taktik sind viel wichtiger, um den Sieg einzufahren.

Ihr könnt verschiedene Spielvarianten ausprobieren, beispielsweise Jeder gegen Jeden oder Capture The Flag, wobei ihr als Team eine Flagge erobern müsst. Vergesst nicht, euch für diesen Tag genug Wasser einzupacken, denn bei diesem Spiel geratet ihr schnell ins Schwitzen! Nach mehreren Stunden Action bringen wir euch mit dem Bus wieder zurück in die City von Lloret de Mar. Dort könnt ihr dann wieder die Clubs, Bars und Discos auf der Partymeile anvisieren!

Weitere Ausflüge in Lloret de Mar

Kommt mit uns nach Barcelona und entdeckt eine der schönsten Städte der Welt! Zuerst zeigen wir euch die wichtigsten Stationen vom Bus aus, danach könnt ihr auf eigene Faust losziehen. Ob Architektur oder Shopping, in Barcelona wird euch alles faszinieren!

Erst Strand, dann Party? Laaangweilig! Wir machen aus zwei der schönsten Dinge der Welt einfach eins und feiern mit euch eine Mega-Beachparty! Mit dem Boot geht’s in eine einsame Bucht. Wurde der Anker gesetzt, warten Action, Animation und Party pur auf euch.