TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Highwayman in Lloret de Mar

  • Punk, Rock, Metal
  • Härter als das Stones
  • Leckeres Lagerbier
  • Super Lage im Partyviertel

Mehr Infos zum Highwayman Lloret de Mar

War euer Abi mehr ein “Highway to Hell” oder doch eher ein “Stairway to Heaven”? Egal, denn im Highwayman in Lloret de Mar könnt ihr zeigen, was für ein Rocker in euch steckt. Hier feiert ihr zu Hardrock und Metal, während euch das Bier in großen Humpen serviert wird. Schaumkanone und Housemusic sucht ihr hier vergebens, doch als echte Rockfans werdet ihr das auch gar nicht vermissen.

Lage der Bar Highwayman

Das Highwayman befindet sich in einer Nebenstraße nicht allzu weit von der Discomeile entfernt. Auf der Partystraße Richtung Meer müsst ihr 150 Meter vor der Strandpromenade links abbiegen. Ihr kommt am Aztek und am Yates vorbei und direkt neben dem Moef Gaga steht ihr vor dem Eingang zum Highwayman. Wenn ihr im Hotel Sun Beach, in den Apartments Blanco y Negro oder in einem der strandnahen City-Apartments eingecheckt habt, solltet ihr euch den Weg in die Location einprägen, denn für ein Warm-Up vor eurer Partynacht wohnt ihr dann dort ziemlich nah dran.

Areas / Floors / Bars im Highwayman

Im Highwayman geht es vor allem um laute Rockmusik, zu der man gechillt ein paar Bierchen oder andere Drinks kippen kann. Glitzerkram und stylishe Deko werdet ihr hier vergebens suchen, das würde zu der Location auch gar nicht passen. Bar, Pub, Kneipe – Nennt es, wie ihr wollt. Das Highwayman ist einfach nur ein cooler Rockschuppen. Hinter dem Eingang gelangt ihr ziemlich schnell an die Bar, an der ihr euch mit Drinks versorgen und auf Hockern Platz nehmen könnt. Einen extra dafür vorgesehenen Dancefloor gibt es zwar nicht, doch wenn sich der Laden im Laufe des Abend füllt und die Musik stimmt, wird gerockt und gemoscht, wo gerade Platz ist.

Musik im Highwayman

Fans von Hardrock und Metal kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Musik ist so ähnlich wie im Stones und teilweise sogar härter. Die Rockbar wurde von echten Metalheads gegründet und das ist hier überall zu spüren und vor allem zu hören. Von Metallica bis Motörhead ist alles dabei – Nicht umsonst sieht das Logo der Location so ähnlich aus wie das vom Wacken-Festival.

Specials / Events im Highwayman

Das Highwayman ist eigentlich ein Special für sich, denn diese Art von Bars sind in Lloret de Mar eher selten. Laute Rockmusik und große Bierkrüge sind die Spezialität der Location. Das Team besteht ebenfalls aus Metal-Fans, die im Laufe des Abends kräftig mitfeiern. An manchen Abenden könnt ihr hier auch mit einer Bikertruppe einen drauf machen, die auf ihrer Spanien-Tour in Lloret de Mar einen Zwischenstopp einlegen. Wenn ihr ordentlich Durst mitbringt und länger bleiben wollt, bestellt ihr am besten das Komplettpaket bestehend aus drei Bieren und einem Highwayman-T-Shirt.

Fazit zum Highwayman

Coole Location für die Extraportion Rock und Metal! Wer einfach mal bei ein paar Bierchen und lauter Rockmusik abschalten und den Abistress runterspülen möchte, der ist hier richtig. Durch die Nähe zur Partymeile eignet sich die Location auch super zum Vorglühen.

Logo Highwayman

Getränkeliste

Getränkpreise Stand 2015 Preis in € ml
Bier 3,00 500
Guiness 3,75 500
Sangria 7,00 1000
Tequila Shot 1,00 25

Weitere Clubs & Discos in Lloret de Mar

Wird eine Location auch von Einheimischen gern besucht, ist das ja immer ein gutes Zeichen. Also auf in den Beach Club! Eine unserer beliebtesten Warm-up-Locations, die die perfekte Kulisse zum Eintanzen und Vorglühen bietet.

Neon Splash! Schaumparty! Special Acts! Im Colossos wird jede Nacht unter einem anderen Motto gefeiert und ihr seid mittendrin. Dass sich hier Mega-DJs wie Mike Candys oder Tiesto die Klinke in die Hand geben, ist bei so einem kolossalen Namen quasi Ehrensache.

BeachClubColossosHighwaymanHollywoodMagicParkMauiMoefGagaQueenVicRevolutionStonesTexasVoramar