TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp
Hotel

Olympic Park Resort

  • Großes Sport-Angebot!
  • Ruhige Lage etwas außerhalb
  • Toller Outdoor-Bereich mit großem Pool
  • All Inclusive!

Mehr Infos über das Hotel Olympic Park Resort

Beschreibung

Ausstattung

4 Sterne
All Inclusive
vegetarische Kost am Buffet
Bier, Wein, Sangria, Softdrinks, Wasser, Mixgeträn...
Outdoorpool, Whirlpool, Indoorpool
Balkon vorhanden
SAT-TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, W-LAN gegen Gebühr
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe an der Rezeption
1200 Meter
700 Meter
Fitnessraum, Sauna gegen Aufpreis

Beschreibung des Hotels

Für den stressgeplagten Abiturienten mit hohem Erholungsbedarf ist das Olympic Park Resort eine der besten Adressen in Lloret de Mar. Tagsüber an einem von zwei großen Pools chillen, sich einmal quer durch’s All Inclusive futtern und trinken, abends dann in die Disco – klingt doch nach einer traumhaften Abireise, oder?!

Lage des Hotels in Lloret de Mar

Das 4**** Resort liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber dafür in einer schönen und ruhigen Gegend oberhalb der Discomeile. In etwa zehn Minuten habt ihr diese aber schon zu Fuß erreicht. Die erste Diskothek, die euren Weg kreuzt, ist das Revolution. Von hier sind alle anderen Clubs und unzählige Bars, Restaurants oder Imbisse nur noch einen Steinwurf entfernt. Auch zum Shoppen habt ihr es dann nicht mehr weit: Folgt ihr der Straße weiter geradeaus, erstrecken sich nach ca. 1,2 Kilometern zuerst der warme Strandsand und dann das traumhaft blaue Mittelmeer vor euch. Ihr seht schon: Alle Hot Spots von Lloret sind fußläufig erreichbar und trotzdem könnt ihr im Hotel auch mal eure Ruhe genießen.

Ausstattung des Hotels

Ein so vielfältiges Sport-Angebot wie das 4**** Olympic Park Resort bietet euch sonst kaum eine Unterkunft in Lloret de Mar. Zum Teil gegen Aufpreis warten auf euch Tischtennis, ein Tennis- und ein Squash-Court, Indoor-Schwimmbad und ein Fitnessstudio. Danach sorgen Sauna, Dampfbad, Solarium oder Massagen für Entspannung pur. Keine Lust auf Auspowern? Dann bietet euch das riesige Areal natürlich auch eine toll gestaltete Poollandschaft. Gleich zwei Pools inklusive Whirlpool, Outdoor-Bar, Palmen sowie kostenlose Sonnenliegen sorgen hier für perfekte Urlaubstage. Insgesamt ist das Publikum recht gemischt und es sind auch viele Familien zu Gast. Das verläuft sich aber in dem riesigen Resort, sodass ihr selten jemanden stören werdet.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet. Sie verfügen über ein Bad mit Dusche/WC, einen Flat-SAT-TV, Telefon, Mietsafe, Klimaanlage und Balkon. Für 20 Euro pro Woche könnt ihr WLAN buchen und so mit den Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben.

Verpflegung

Auf euch wartet ein vielfältiges All-Inclusive-Angebot: Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen wird ein großes Büfett aufgefahren. An manchen Tagen der Woche dürft ihr euch zudem auf Showcooking freuen. Packt euch zwischen den Mahlzeiten der Hunger oder habt ihr das Frühstück verpennt, ist die Snackbar eure Anlaufstelle. Bei großer Hitze sollt ihr ja bekanntlich viel trinken, deshalb sind selbstverständlich auch Getränke im Preis inbegriffen: Von 10 bis 24 Uhr gibt es Softdrinks, Bier, lokale alkoholische Mixgetränke und mehr, so viel ihr möchtet.

Fazit: Hotel Olympic Park Resort

Wieso nicht das eine mit dem anderen verbinden: Tagsüber vom Abi erholen, nachts das Abi feiern. Lloret de Mar ist dafür eine super Wahl und das Olympic Park Resort auch!

Bewertungen des Hotels Olympic Park Resort

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

55 JAM! Gäste haben das Hotel Olympic Park Resort bewertet:

Gesamteindruck:
4,3 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,2 / 5
Lage:
3,4 / 5
Service:
4,2 / 5
Zimmer:
4,2 / 5
Verpflegung:
4,3 / 5
Pool / Außenanlage:
4,5 / 5

91%
Weiterempfehlung
91% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Olympic Park Resort weiter.

100 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
5,6 / 6

Hotel:
5,6 / 6
Lage:
5,4 / 6
Service:
5,7 / 6
Zimmer:
5,4 / 6
Verpflegung:
5,5 / 6
Sport:
5,8 / 6

100%
Weiterempfehlung
100% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

95%
Hotel
ab 149,-
Nur bis 27.07.2017!
91%
Hotel
221,- ab 207,-
Nur bis 27.07.2017!