TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Anreise nach
Malgrat de Mar

Spanien Spanien


Busanreise Malgrat

Für die Busreise nach Malgrat de Mar setzen wir nur ausschließlich 3*** oder 4**** Busse ein. Ihr habt also genug Platz für eure Beine, könnt die Sessel in Liegeposition bringen, es gibt eine Klimaanlage, WC und eine Video/DVD-Anlage. Wir achten darauf, dass alle Busse, die für AbiJAM! unterwegs sind, den aktuellsten Sicherheitsstandards entsprechen, regelmäßig überprüft und gewartet werden. Darüber hinaus halten wir uns auch grundsätzlich an vorgeschriebene Lenk- und Ruhezeiten. Da alle Gruppen normalerweise über Nacht anreisen und die Busfahrer dann erst mal ein Nickerchen machen müssen, findet eure Rückreise aus Malgrat de Mar für gewöhnlich erst am Nachmittag oder Abend statt. Je nach gebuchter Teilnehmerzahl erfolgt die Routenplanung dabei dynamisch. So könnt ihr noch bis zur letzten Minute am schönen Strand von Malgrat relaxen! Je nachdem, wie viele Leute ihr seid, habt ihr einen eigenen Bus nur für euch alleine – da kann die Party schon auf der Anfahrt starten!

Busanreise aus Deutschland

Busanreise nach Malgrat de Mar

Busanreise aus der Schweiz

Busanreise nach Malgrat aus der Schweiz

Busanreise aus Österreich

Costa Brava Busabfahrtsorte Oesterreich Wunschabfahrtsort

Fluganreise Malgrat

Deutlich schneller, dafür aber auch entsprechend teurer und nicht ganz so kommunikativ, ist die Anreise mit dem Flugzeug. Dafür bieten sich die Flughäfen Girona und Barcelona an, denn Malgrat liegt ziemlich genau in der Mitte. Fast überall aus Deutschland starten Direktflüge, kontaktiert uns einfach und wir finden den passenden Flug für euch. Da die Flugpreise je nach Saison schwanken, erstellen wir tagesaktuelle Angebote und können euch genaue Preise erst auf Anfrage nennen.

Vom Flughafen nach Malgrat

Malgrat erreicht ihr vom Flughafen aus gut mit dem Rodalies. Das ist quasi die S-Bahn von Barcelona und Umgebung. Da die Züge aber nicht rund um die Uhr und jederzeit fahren, organisieren wir für euch gern den Transfer vom Flughafen nach Malgrat.

Der Bustransfer kostet pro Person:

  • ab Barcelona: 46 Euro (bis 20 Personen); 36 Euro (ab 21 Personen),
  • ab Girona: 46 Euro (bis 20 Personen); 36 Euro (ab 21 Personen).

Wichtig: Wählt ihr die Anreise im Flugzeug, fallen am Anfang und Ende eurer Abireise je ein Tag weg. Das bedeutet zum Beispiel für die 9,5-Tages-Tour, dass ihr von Dienstag bis Dienstag im Hotel seid und für die 6,5-Tage-Reise von Dienstag bis Samstag.

Fluganreise aus Deutschland

Flugreise Lloret de Mar

Fluganreise aus der Schweiz

Costa Brava Abflugorte aus Schweiz

Fluganreise aus Österreich

Costa Brava Abflugorte aus Oesterreich

Eigenanreise Malgrat

Mit der eigenen Karre die Küste entlang – das hat schon was. Wollt ihr auf eigene Faust mit dem Auto nach Malgrat de Mar reisen, gewähren wir euch einen Rabatt in Höhe von 86 Euro pro Person. Das gilt auch, wenn ihr euch einfach selbst um die Flüge kümmern wollt. Den Transfer vom Flughafen nach Malgrat organisieren wir auf Wunsch trotzdem gern für euch. Denkt daran, dass sich auch in diesem Fall die Reisezeit vorne und hinten um je einen Tag verkürzt!


Einreisebestimmungen für Spanien

Für eure Abireise nach Malgrat braucht ihr natürlich kein Visum oder ähnliches. Euer gültiger Personalausweis oder ein Reisepass sind völlig ausreichend. Wollt ihr vor Ort ein Auto mieten oder mal eine Runde auf der Vespa die Costa del Maresme entlang düsen, nehmt euren deutschen Führerschein mit! Mehr Infos bekommt ihr beim Auswärtigen Amt.