TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Ausflüge
Malgrat de Mar

Spanien Spanien

Zur Vermeidung von Sonnenbrand und Langeweile am Strand haben wir für eure Abireise ins Beachparadies Malgrat ein actionreiches Programm zusammengestellt. Wenn ihr Bock auf Action habt, sind Paintball oder unsere Costa Brava Beach Party genau die richtigen Ausflüge für euch. Alle Sonnenjunkies nehmen wir bei unserer Catamaran Cruise mit aufs Meer. Sightseeing könnt ihr euch auf unserem Tagestrip nach Barcelona geben und ein ganz besonderes Sightseeing haben wir für euch bei unserem Nightlife-Ausflug nach Lloret de Mar vorbereitet.

Alle Malgrat-Ausflüge im Überblick

Spaniens heimliche Hauptstadt ist ein MUSS! Bei AbiJAM! gibt’s Sightseeing kompakt und genug Zeit zum Shoppen. Lasst euch von quirligen Märkten, beeindruckenden Bauwerken und kunterbunten Parks in den Bann ziehen! Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!
Definitiv ein Höhepunkt auf eurer Abireise wird die Beachparty! Feiert mit dem ganzen Jahrgang und der Partycrew in einer kleinen Bucht. Eiskalte Softdrinks, sportliche Action am Strand und im Meer (z.B. Flying Fish oder Bananariding) sowie ein leckeres BBQ machen diesen Tag unvergesslich.
Durchs Gelände robben, hinter Tonnen und Bäumen verstecken, die (ehemaligen) Mitschüler in die Mangel nehmen – Paintball ist und bleibt einer unserer Top-Ausflüge. Kein Wunder, hier ist Action angesagt! Wir versprechen: Die blauen Flecken lohnen sich!
Das Dalí-Museum in Figueres ist eines der beliebtesten Museen in Spanien. Alleine das Gebäude selbst ist ein Kunstwerk und enthält eine der größten Sammlungen Dalís weltweit. Auch el maestro persönlich ist hier zu finden – zumindest seine Gruft. Eine echte Pilgerstätte für Kunstfans!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck!“ Das wird eure Hymne auf unserer Catamaran Cruise! Während ihr an Deck auf Hängematten relaxt und die Inclusive-Drinks schlürft, schippern wir in eine ruhige Bucht. Dort gibt’s dann BBQ, Party und den heiß ersehnten Sprung ins blaue Meer.
Ihr wollt euch die Partyeskalation in Lloret nicht entgehen lassen? Wir bringen euch hin! Einer unserer beliebtesten Ausflüge ist „Lloret by Night“. Mit dem Bus geht’s in den berühmten Nachbarort, wo wir erst zusammen vorglühen und dann eine DER Kult-Discos zum Einsturz bringen!

Purer Nervenkitzel in einem alten Kino in Lloret: Spürt den Gegner auf und schaltet ihn aus. Mit der richtigen Taktik holt ihr im Team den Sieg.