TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Airsoft-Match

  • Dauert ca. 3 Stunden
  • Coole Location in umgebautem Kino
  • Realistisch aussehende Waffen
  • Feste Schuhe nicht vergessen!

Mehr Infos zum Airsoft-Match Malgrat de Mar

Für ein paar Stunden voller Action der Extraklasse bringen wir euch auf die Airsoft-Area nach Lloret de Mar, ca. 12 Kilometer entfernt. Wer für seine Abireise noch den richtigen Adrenalinkick sucht, ist hier richtig! Als Location dient euch ein altes, umgebautes Kino, in dem ihr in zwei Teams gegeneinander antretet. Airsoft ist so ähnlich wie Paintball, nur dass die Waffen realistischer aussehen und ihr nicht mit Farbe, sondern mit kleinen Plastikkugeln aufeinander schießt. Legt euch mit eurem Team die richtige Taktik zurecht und überrascht den Gegner hinter der nächsten Ecke! Alles was ihr braucht, bekommt ihr vor Ort: Overall, Schutzmaske und Gewehr mit der ersten Ladung Munition. Nur feste Schuhe solltet ihr mitbringen.

Weitere Ausflüge in Malgrat de Mar

Spaniens heimliche Hauptstadt ist ein MUSS! Bei AbiJAM! gibt’s Sightseeing kompakt und genug Zeit zum Shoppen. Lasst euch von quirligen Märkten, beeindruckenden Bauwerken und kunterbunten Parks in den Bann ziehen! Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!
Definitiv ein Höhepunkt auf eurer Abireise wird die Beachparty! Feiert mit dem ganzen Jahrgang und der Partycrew in einer kleinen Bucht. Eiskalte Softdrinks, sportliche Action am Strand und im Meer (z.B. Flying Fish oder Bananariding) sowie ein leckeres BBQ machen diesen Tag unvergesslich.