TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Beach Party in Malgrat

  • Dauert fünf bis sechs Stunden
  • BBQ und Getränke inklusive
  • Partyspiele am Strand
  • Action auf dem Meer

Mehr Infos zur Beach Party Malgrat de Mar

Warum bis zum Abend warten, um die fette Party zu starten? Bei eurer Abireise nach Malgrat de Mar haben wir alles vorbereitet, damit ihr bereits nachmittags am Strand ordentlich ausrasten könnt. Action auf dem Wasser, Spaß im Sand und sogar Essen und Getränke erwarten euch, wenn ihr euch unsere Costa Brava Beach Party zu eurer Abschlussfahrt dazu bucht. Diese starten wir mit euch allerdings nicht direkt in Malgrat de Mar, sondern ein paar Kilometer entfernt im Nachbarstädtchen Lloret de Mar. Dort machen wir diese Party regelmäßig jede Saison – man kennt uns dort also!

Die Busfahrt in den Ort dauert ca. eine halbe Stunde. Erstes Ziel ist der Hauptstrand, an dem ihr an Bord unseres Partybootes geht. Nach ein paar Minuten setzt euch das Boot an einer vergleichsweise einsamen Stelle an der Küste von Lloret de Mar wieder ab. Wir haben extra einen Strandabschnitt ausgesucht, an dem in der Regel nicht so viel los ist, damit ihr beim Partymachen auf keine anderen Urlauber Rücksicht nehmen müsst. Und ausrasten werdet ihr mit Sicherheit, wenn ihr seht, was wir hier alles am Start haben. Vor allem auf dem Wasser wird es die nächsten Stunden ordentlich zur Sache gehen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer rasanten Runde Speedboot? Nehmt Platz und rauscht über das Meer, bis euch schwindlig wird! Genauso abgefahren ist auch ein Ritt auf der Banane. Hä? Ja, natürlich keine echte Banane, sondern eine riesengroße, aufgeblasene aus Gummi, die an einem Motorboot hängt. Dort sitzt ihr mit mehreren Leuten drauf und haltet euch gut fest. Zu Beginn fährt das Boot nur mit halber Kraft, doch irgendwann wird Gas gegeben. Und wenn ihr dann in eine Kurve geht, hält es euch nicht mehr in den Sitzen und ihr landet im Wasser. Aber keine Sorge: Jeder bekommt vorher eine Schwimmweste, damit euch nichts passiert. Euer Sturz ist natürlich kalkuliert und das Boot hält sofort an, damit ihr wieder auf die Banane steigen könnt. An Land könnt ihr euch danach erst mal ausruhen und in der Sonne chillen. Den anderen bei der Action zuzuschauen, ist mindestens genauso lustig.

Am Strand könnt ihr euch aber auch austoben, zum Beispiel auf einer meterlangen Rutschbahn. Und wer davon irgendwann Kohldampf bekommt, der schlendert einfach an unseren Fresstempel, den wir für euch aufgebaut haben. Am Büfett bekommt ihr Hamburger sowie Softdrinks, Bier und Sangria. Alkohol können wir euch aber leider nicht anbieten, weil das Trinken in der Öffentlichkeit in Spanien untersagt ist. Einen Rausch bekommt ihr hier nur durch den Speed auf dem Meer! Schließlich bringen wir euch mit dem Partyboot und dem Bus wieder zurück nach Malgrat de Mar. Mit Hin- und Rückfahrt seid ihr bei diesem Ausflug ca. sechs Stunden unterwegs.

Weitere Ausflüge in Malgrat de Mar

Spaniens heimliche Hauptstadt ist ein MUSS! Bei AbiJAM! gibt’s Sightseeing kompakt und genug Zeit zum Shoppen. Lasst euch von quirligen Märkten, beeindruckenden Bauwerken und kunterbunten Parks in den Bann ziehen! Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!
Durchs Gelände robben, hinter Tonnen und Bäumen verstecken, die (ehemaligen) Mitschüler in die Mangel nehmen – Paintball ist und bleibt einer unserer Top-Ausflüge. Kein Wunder, hier ist Action angesagt! Wir versprechen: Die blauen Flecken lohnen sich!