TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Catamaran Cruise

  • Dauert drei bis vier Stunden
  • Sommer, Sonne, Mittelmeer
  • Inkl. BBQ und Getränken
  • Abfahrt in Lloret de Mar

Mehr Infos zur Catamaran Cruise Malgrat de Mar

Um bei eurer Abireise nach Malgrat de Mar den ganzen Tag am Strand rumzuliegen, braucht ihr uns wahrscheinlich nicht. Wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir euch für einen Nachmittag aber gerne mal zu einem ganz besonderen Erlebnis mitnehmen, und zwar mitten auf dem Meer. Wir machen den Katamaran startklar und sorgen für ein Urlaubsfeeling, auf das alle anderen neidisch werden. Mehrere Stunden Segeltörn auf hoher See inklusive Badestopp, dazu coole Mucke, Drinks und BBQ – Das ist unsere Catamaran Cruise. Kommt mit an Bord und feiert mit!

Die coole Ein-Tages-Kreuzfahrt starten wir mit euch nicht direkt in Malgrat de Mar, sondern wenige Kilometer entfernt in Lloret de Mar. Mit dem Bus bringen wir euch an den dortigen Strand, wo ihr nach kurzer Wartezeit an Bord des Katamarans gehen dürft. Sucht euch einen gechillten Platz an Deck und freut euch auf die kommenden Stunden voller Sonne und Party! Wenn alle da sind, stechen wir in See. Einer der coolsten Plätze an Bord befindet sich im Bug. Dort sind große, weiße Netze knapp über das Wasser gespannt, auf denen ihr euch ausbreiten könnt. Unter euch rauscht das Meer durch, über euch knallt die Sonne, dazu gibt’s Partymucke und die besten Freunde um euch herum – Das klingt nach Spaß, oder? Die Bar hat um diese Zeit auch schon geöffnet und die ersten Drinks (Softdrinks, Bier, Sangria) warten bereits auf euch. Schießt euch aber nicht gleich ab, denn das erste Highlight des Ausflugs wollt ihr bestimmt nicht verpassen.

Nach ca. einer Stunde gehen wir in einer ruhigen Bucht vor Anker und legen eine Pause ein. Statt chillen an Deck ist jetzt chillen im Meer angesagt. Springt einfach hinein, genießt das angenehm milde Wasser und tobt euch mit dem Spielzeug aus, das wir für euch mitgebracht haben. Ihr könnt eure Moves auf dem Wassertrampolin zeigen oder einfach auf den kleinen Badeinseln auf den Wellen treiben. Ein Arschbombenwettbewerb vom Katamaran aus ist natürlich auch möglich! Wenn ihr anschließend aus dem Wasser kommt, haben wir bereits den Tisch für euch gedeckt. Ihr bekommt leckeres Fleisch vom Grill, dazu Beilagen und Brot. Ein so cooles BBQ mitten auf dem Meer habt ihr bestimmt noch nie erlebt, oder?

Nach der Action im Wasser und dem Grillfest packen wir alles wieder ein und setzen die Segel Richtung Heimathafen. Auf dem Rückweg drehen wir die Musik auf und lassen die Animateure auf euch los. Bei weiteren Drinks und coolen Partysounds könnt ihr euch schon mal auf die kommende Clubtour vorbereiten. Vom Strand in Lloret de Mar geht’s mit dem Bus zurück nach Malgrat de Mar, wo ihr dann wieder durch das Partyviertel cruisen könnt.

Weitere Ausflüge in Malgrat de Mar

Spaniens heimliche Hauptstadt ist ein MUSS! Bei AbiJAM! gibt’s Sightseeing kompakt und genug Zeit zum Shoppen. Lasst euch von quirligen Märkten, beeindruckenden Bauwerken und kunterbunten Parks in den Bann ziehen! Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!
Definitiv ein Höhepunkt auf eurer Abireise wird die Beachparty! Feiert mit dem ganzen Jahrgang und der Partycrew in einer kleinen Bucht. Eiskalte Softdrinks, sportliche Action am Strand und im Meer (z.B. Flying Fish oder Bananariding) sowie ein leckeres BBQ machen diesen Tag unvergesslich.