TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Party-Tour nach Lloret

  • Ausflugs ins berühmteste Nightlife Spaniens
  • Erst Vorglühen, dann in die Disco
  • Dauert fünf bis sechs Stunden
  • Mit dem Bus hin und zurück

Mehr Infos zu Lloret by Night Malgrat de Mar

Eine Woche lang jeden Tag einfach nur in der Sonne chillen und das Meer genießen ist bei eurer Abireise kein Problem. Beim Faullenzen und Relaxen am Strand verfliegt der Abistress der vergangenen Wochen im Nu und ihr seid bereit für die Dinge, die danach kommen. Einfach mal nichts machen – herrlich… Doch Moment. Wo befinden wir uns hier? Malgrat de Mar. Gibt es nicht noch einen Ort, der so ähnlich heißt? Richtig, Lloret de Mar! Die Partyhauptstadt der Costa Brava ist von hier nur ca. 15 Kilometer entfernt und einen Ausflug in das abgefahrene Nightlife müsst ihr euch, genauso wie den Tagestrip nach Barcelona, eigentlich einmal geben. Mehr als 100 Bars, Clubs und Disco warten im hell erleuchteten Partyviertel der Stadt auf euch. Überall könnt ihr mit tausenden anderen Abiturienten und weiteren Jugendlichen aus der ganzen Welt die Nacht durchfeiern. Mit uns erlebt ihr diese hammermäßige Partyaction hautnah.

Nach Lloret de Mar bringen wir euch mit dem Bus. Wir starten mit euch zur besten Partyzeit am Abend. Tagsüber könnt ihr wie gewohnt am Strand von Malgrat de Mar rumgammeln, euch anschließend schick machen und noch fix beim Abendessen im Hotel eine ordentliche Grundlage anfuttern. Wir holen euch an einem zentralen Treffpunkt ab und fahren mit euch ca. eine halbe Stunde nach Lloret de Mar. Dort bringen wir euch direkt ins Zentrum. Ihr steigt aus dem Bus und seid mittendrin im Geschehen. Die erste Station an diesem Abend ist eine angesagte Location zum Vorglühen. Wir zeigen euch eine coole Bar, zum Beispiel das Texas, in der ihr die Partynacht mit einem Bierchen oder Cocktail starten könnt. Warmtanzen und Abfeiern geht dabei auch schon, dafür sorgt die coole Mucke.

Anschließend steht euch das Nightlife von Lloret de Mar offen. Ihr könnt euch gerne uns anschließen und unseren Reiseleitern in einen der fetten Clubs folgen. In dieser Location habt ihr an diesem Abend freien Eintritt. Die Dauerbrenner bei unserer Partytour sind zum Beispiel das Colossos, der größte Club von Lloret de Mar, und nur ein paar Meter daneben der Magic Park mit abgefahrenen Gimmicks wie einem Indoor-Autoscooter und einem Spielcasino. Ihr könnt aber auch alleine losziehen und weitere Hot Spots wie das Moef Gaga oder das Revolution besuchen. Fans von Rockmusik und Metal sind beispielsweise im Highwayman oder The Stones gut aufgehoben. Für einen Mitternachtssnack findet ihr an jeder Ecke ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten. In Lloret de Mar könnt ihr euch auf einige Stunden Partyaction freuen.

Wichtig ist, dass ihr die Abfahrtszeit und den Treffpunkt für die Rückfahrt nach Malgrat de Mar nicht aus den Augen verliert, denn unser Bus ist in dieser Nacht eure einzige Möglichkeit, in euer Hotel zu kommen. Diese Nacht wird der Hammer! Kommt mit!

Weitere Ausflüge in Malgrat de Mar

Spaniens heimliche Hauptstadt ist ein MUSS! Bei AbiJAM! gibt’s Sightseeing kompakt und genug Zeit zum Shoppen. Lasst euch von quirligen Märkten, beeindruckenden Bauwerken und kunterbunten Parks in den Bann ziehen! Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!
Definitiv ein Höhepunkt auf eurer Abireise wird die Beachparty! Feiert mit dem ganzen Jahrgang und der Partycrew in einer kleinen Bucht. Eiskalte Softdrinks, sportliche Action am Strand und im Meer (z.B. Flying Fish oder Bananariding) sowie ein leckeres BBQ machen diesen Tag unvergesslich.