TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp
Hotel

Reymar Playa

  • Sehr zentrale Lage
  • WLAN in der Bar gratis
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bei unseren Gästen beliebt!

Mehr Infos über das Hotel Reymar Playa

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Vollpension, Halbpension
vegetarische Kost am Buffet
Outdoorpool
Balkon vorhanden
TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, WLAN teilweise kosten...
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe an der Rezeption
270 Meter
340 Meter

Beschreibung des Hotels

Das 3*** Hotel Reymar Playa liegt superzentral an der quirligen Fußgänger-Promenade Malgrats und hält schlichte, komfortable Zimmer für euch bereit. Auf der anderen Straßenseite glitzern Sandstrand und Meer um die Wette – dieser Anblick entschädigt für sämtlichen Lernstress der letzten Monate!

Lage des Hotels in Malgrat de Mar

Wer sich für eine Abireise nach Malgrat entscheidet, will viel Strand, noch mehr Sonne und auch eine ordentliche Prise Party. Für alles bietet das Reymar Playa die ideale Ausgangslage. Obwohl ihr das Meer vom Hotel aus schon sehen könnt, ist aufgrund der Bahngleise ein kleiner Umweg nötig. Nach ca. 270 Metern seid ihr dann aber am Ziel. Ob am Strand oder in einer der Beachbars wie dem Chamaco – lasst es euch einfach mal gut gehen! Um dann am Abend frisch durchzustarten und aufs bestandene Abi anzustoßen, ist es nur unwesentlich weiter.

Die nächste Diskothek ist das Frog in ca. 140 Metern. Wollt ihr mal fremdfeiern und nicht bis zum Malgrat-Ausflug „Lloret by night“ warten, bringt euch der Rodalies nach Calella oder Lloret und die Kulturinteressierten unter euch auch bis nach Barcelona (nächste Station ca. 12 Minuten entfernt).

Ausstattung des Hotels

Im Reymar Playa gibt es 215 Zimmer auf sieben Etagen. Im großzügigen Eingangsbereich findet ihr die Rezeption, an der euch das freundliche Personal rund um die Uhr und in mehreren Sprachen zur Verfügung steht. In der Hotelbar gibt es Billardtische, Spielkonsolen, einen Fernseher und genug Platz, um sich hier abends auch in einer größeren Gruppe zu treffen. In der Bar gibt es kostenloses WLAN, wollt ihr auch auf dem Zimmer surfen, kostet das ca. 20 Euro pro Woche. Vor dem Hotel befindet sich eine sonnige Terrasse mit einem großen Pool und kostenlosen Liegen. Ist euch der Weg zum Meer tatsächlich mal zu weit, lässt es sich hier ebenfalls prima aushalten. Im Hotel selbst gibt es zwar kein Sportangebot, aber direkt gegenüber gibt es eine Anlage mit Fitness, Minigolf und Squash.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Die Einrichtung ist zwar recht einfach, aber insgesamt gepflegt und komfortabel. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche/WC, einen Balkon (teilweise mit Meerblick), SAT-TV, Telefon und einen Safe (ca. 20 Euro pro Woche plus 10 Euro Kaution). Die Zimmer sind zwar relativ klein, dennoch fühlten sich unsere Gäste hier bisher immer sehr wohl – das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

Verpflegung

Im Reymar Playa habt ihr die Wahl zwischen Halb- und Vollpension, wobei alle Mahlzeiten in Büfettform serviert werden. Frühstück und Abendessen (Halbpension) sind in eurem Reisepreis grundsätzlich schon enthalten, wer auch mittags verköstigt werden will, zahlt einen geringen Aufpreis. Netter Service, falls ihr mal einen Ausflug (z.B. mit AbiJAM! von Malgrat nach Barcelona) macht: Wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt, werden euch für schmales Geld Lunch-Pakete gepackt.

Fazit: Hotel Reymar Playa

Das Reymar Playa ist ein nettes, komfortables Hotel in Malgrat, das bei unseren Gästen im Allgemeinen sehr beliebt ist. Um es kurz zu machen: super Lage, super Preise, super Hotel.

Bewertungen des Hotels Reymar Playa

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

251 JAM! Gäste haben das Hotel Reymar Playa bewertet:

Gesamteindruck:
3,9 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,4 / 5
Lage:
4,6 / 5
Service:
3,7 / 5
Zimmer:
3,8 / 5
Verpflegung:
3,1 / 5
Pool / Außenanlage:
4,0 / 5

95%
Weiterempfehlung
95% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Reymar Playa weiter.

76 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
3,4 / 6

Hotel:
3,5 / 6
Lage:
4,4 / 6
Service:
4,1 / 6
Zimmer:
3,8 / 6
Verpflegung:
4,3 / 6
Sport:
3,6 / 6

44%
Weiterempfehlung
44% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
ab 217,-