TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Partyboot Mallorca

  • Größtes Partyboot Mallorcas
  • Action auf zwei Dancefloors
  • Schnorcheln und Snackbüfett
  • Dauert ca. vier Stunden

Mehr Infos zum Party Boat Palma de Mallorca

Wenn ihr bei eurer Abireise nach Mallorca das Mittelmeer von allen Seiten kennenlernen möchtet, dann müsst ihr unbedingt unseren Ausflug mit dem Partyboat machen. Wir schippern mit euch ein paar Stunden über das Meer, drehen die Musik auf und feiern mit euch eine Party auf hoher See. Ein Sprung ins Wasser ist für euch natürlich auch drin und obendrauf bekommt ihr Snacks und Drinks, alles auch mit Alkohol! Ihr fandet die Catamaran Cruise Mallorca schon geil? Dann werdet ihr das Party Boat lieben! Los geht’s direkt am Hafen von Palma de Mallorca. Wir bringen euch mit dem Bus an die Anlegestelle, an der der Partykapitän mit seiner gut gelaunten Crew bereits auf euch wartet. Ihr geht an Bord und die Party kann starten!

Das Partyboat ist eigentlich nichts anderes als eine große, schwimmende Disco mit jeder Menge Partyaction unter freiem Himmel. Zwei Dancefloors habt ihr zur Auswahl. Oben an Deck wird hauptsächlich House und Charts aufgelegt. Hier könnt ihr unter der heißen Sonne Spaniens richtig fett abfeiern. Die zweite Area befindet sich eine Etage tiefer im Innern des Bootes. Hier bekommt ihr coole Hip-Hop-Beats um die Ohren gepfeffert. Chillen und Relaxen ist an Bord aber auch kein Problem. Sucht euch einen schicken Platz in der Sonne und beobachtet die Partycrowd beim Feiern. Auch für das passende Partybüfett ist gesorgt. Schlendert doch zwischen zwei Dancesessions mal kurz an unsere Bar und versorgt euch mit Salaten und Früchten. Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr euch auch gleich noch die Becher vollmachen lassen. Wir haben jede Menge Bier, Sangria und Softdrinks am Start, von denen ihr so viel wegschlürfen könnt, wie ihr möchtet.

Falls ihr noch ins Wasser springen wollt, solltet ihr euch mit dem Alkohol allerdings etwas zurückhalten, denn der Badestopp gehört neben der fetten Mucke und der Partystimmung zu den Highlights dieses Ausflugs. Wenn Wetter und Wellengang es erlauben, geht das Partyboat vor der Küste Mallorcas für mindestens einen Badestopp vor Anker. Eine Stunde lang könnt ihr euch im Meer austoben und erfrischen. Am besten ist es, wenn ihr das kühle Nass mit einem beherzten Sprung vom Boot aus erobert.

Doch ihr seid ja nicht nur zum Schwimmen, sondern auch zum Party machen hier. Deswegen geht es nach einiger Zeit mit voller Partypower wieder zurück in Richtung Heimathafen. Auf dem Rückweg geben die DJs nochmal alles. Auch die Animateure heizen euch ein und bringen euch schon mal in die richtige Stimmung für die kommende Clubnacht an der Playa de Palma. Ihr könnt euch natürlich auch einfach nur in die Sonne legen und die kühle Meeresbrise genießen. Zurück im Hafen fahren wir euch mit dem Bus wieder Richtung Hotel. Und wenn ihr jetzt richtig heiß auf Party seid, dann feiert doch im Bierkönig oder im Mega Park gleich weiter!

Weitere Ausflüge in Palma de Mallorca

Das Zentrum bildet eine traumhafte Altstadt mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten. Palma ist nicht nur die Hauptstadt Mallorcas, sondern auch ein echtes Shoppingparadies. Erlebt einen spannenden Tag in der beeindruckenden Insel-Hauptstadt.

Das Strandleben ist euch nicht aufregend genug? Im Aqualand Arenal warten Wasserrutschen der Superlative auf euch! Crazy Race, Anaconda oder das Black Hole bieten genau die richtige Abwechslung zum stundenlangen Sonnenbaden am Strand. Geöffnet ab Juni!