TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp
Hotel

Capi Playa

  • Moderne Anlage
  • Frühstück bis 13 Uhr
  • 100 Meter bis zum Strand
  • Balneario 9 um die Ecke

Mehr Infos über das Hotel Capi Playa

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Frühstück
vegetarische Kost am Buffet
Bier, Wein, Softdrinks, Wasser, Mixgetränk/Longdri...
Outdoorpool
Balkon/Terrasse
SAT-TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, W-LAN gegen Gebühr
Klimaanlage im Essensbereich, Klimaanlage im Empfa...
Mietsafe auf dem Zimmer
100 Meter
900 Meter

Beschreibung des Hotels

Wer nach dem Einchecken im Hotel nicht lange auf den ersten Sprung ins Meer warten will, der sollte sich das 3*** Hotel Fergus Capi Playa aussuchen. Der Strand ist nur 100 Meter entfernt. Dort könnt ihr am Balneario 9 eure Mallorca-Tauglichkeit testen und den Abistress runterspülen!

Lage des Hotels in Palma de Mallorca

Das Capi Playa liegt zentral an der Playa de Palma auf halbem Weg zwischen Platya und El Arenal. Der Weg zum Strand ist nicht weit, nach ca. 100 Metern steht ihr im Sand. Dort könnt ihr den Tag am Meer genießen und euch am Balneario 9 mit Drinks versorgen. Palmas Partyzentrum ist nach einem lockeren Fußmarsch zu erreichen. Dort angekommen habt ihr die Wahl zwischen Bierkönig, Mega Park und vielen anderen - die Mega-Locations für eine Mega-Abireise warten auf euch! Den Weg könnt ihr auch bequem mit dem Linienbus zurücklegen, dann verpasst ihr allerdings die vielen Bars unterwegs. In direkter Umgebung findet ihr Restaurants und Fast-Food-Läden, die ihr für das Abendessen oder einen Mitternachtssnack abchecken könnt.

Ausstattung des Hotels

Der Stil der Anlage ist modern. Die 78 Zimmer des 3*** Hotels Fergus Capi Playa verteilen sich auf vier Etagen, die alle bequem über einen Aufzug zu erreichen sind. Neben Empfangshalle, Café und Restaurant hat das Hotel eine Außenanlage mit Pool, Snackbar und Terrasse zu bieten. Die Liegen und Sonnenschirme dort könnt ihr kostenlos nutzen, die perfekten Voraussetzungen, um nach dem ganzen Abistress einfach mal gar nichts machen zu müssen! Wer aktiv bleiben möchte, kann sich heiße Duelle an der Tischtennisplatte liefern. WLAN gibt es im Hotel gegen Gebühr. Das Personal spricht Spanisch, Englisch und Deutsch.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Im Capi Playa könnt ihr euch in Doppelzimmern breitmachen, die durch ein weiteres Bett auch mit drei Personen belegt werden können. Sie sind alle mit Dusche/WC, Fön, Telefon, SAT-TV, Klimaanlage sowie Balkon oder Terrasse ausgestattet. Der Stil der gepflegten Hotelanlage ist modern. In einem Mietsafe könnt ihr eurer Geld und andere Wertsachen sicher einschließen.

Verpflegung

Das Frühstück soll ja die wichtigste Mahlzeit des Tages sein, das habt ihr bestimmt auch schon oft gehört, oder? Wie gut, dass sich die Verpflegung im Capi Playa ausschließlich auf einen perfekten Start in den Tag konzentriert. Morgens könnt ihr euch am Büfett bedienen. Und das ist absolut langschläfertauglich bis 13 Uhr geöffnet. An der Poolbar bekommt ihr kleine kostenpflichtige Snacks.

Fazit: Hotel Capi Playa

Das 3*** Hotel Fergus Capi Playa ist nur knappe 100 Meter vom Strand entfernt. Den Weg schafft ihr auch, wenn die Partynacht zuvor etwas zu heftig gewesen sein sollte. Ideal für die perfekte Abireise mit dem gesamten Jahrgang!

Bewertungen des Hotels Capi Playa

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

303 JAM! Gäste haben das Hotel Capi Playa bewertet:

Gesamteindruck:
4,0 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,9 / 5
Lage:
4,3 / 5
Service:
4,3 / 5
Zimmer:
4,0 / 5
Verpflegung:
3,8 / 5
Pool / Außenanlage:
3,9 / 5

85%
Weiterempfehlung
85% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Capi Playa weiter.

268 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
4,5 / 6

Hotel:
4,5 / 6
Lage:
5,3 / 6
Service:
4,9 / 6
Zimmer:
4,2 / 6
Verpflegung:
4,8 / 6
Sport:
3,8 / 6

88%
Weiterempfehlung
88% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

92%
153,- ab 139,-