TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Summer Garden Alanya

  • Platz für 1.500 Personen
  • Tropischer Garten
  • Haifischbecken
  • Kostenloser Shuttleservice

Mehr Infos zum Summer Garden Alanya

Im Summer Garden könnt ihr euch bei eurer Abireise nach Alanya auf viel Style und coole Deko unter freiem Himmel freuen. Die Location ist riesig und hat neben tropischer Atmosphäre mehrere Haifischbecken zu bieten. Zum Chillen setzt ihr euch eine Etage höher auf einen Balkon. Genauso entspannt ist auch die Anfahrt im kostenlosen Shuttlebus.

Lage der Disco Summer Garden

Der schicke Club Summer Garden steht außerhalb des Partyzentrums von Alanya in dem kleinen Ort Konakli. Die Anreise dorthin dauert etwas länger und ist mit einem lockeren Fußweg von den Hotels in Alanya leider nicht zu machen. Doch als Mega-Service könnt ihr den kostenlosen Shuttleservice in Anspruch nehmen, der euch direkt bis vor den markanten Eingang der Location bringt.

Areas / Floors / Bars im Summer Garden

Zwei dicke Engel mit Pfeil und Bogen in der Hand und eine große im Boden versinkende Sonne markieren den Eingang des Summer Garden. Dahinter wird open air auf einer großen Party-Area gefeiert. Neben dem Dancefloor sind vier Bars und zahlreiche Stehtischgruppen eingerichtet. Drumherum gibt es ein paar Balkons und Galerien, die ihr über Treppen erreicht. Dort oben könnt ihr euch in Sitzgruppen breit machen und euren Blick über die Partycrowd unter euch schweifen lassen.

Musik im Summer Garden

Die DJs im Summer Garden haben hauptsächlich R’n’B dabei, spielen aber auch Charts und türkische Hits. Da kommt bei eurer Partynacht in Alanya richtiges Urlaubsfeeling auf!

Specials / Events im Summer Garden

Einrichtung und Deko im Summer Garden sind stylisher als woanders. Neben Palmen und schicken Möbeln feiert ihr hier zwischen Wasserfall, künstlichem See und mehreren Aquarien mit kleinen Haien. Eine LED-Wall sorgt für coole Effekte und Lightshows. Im Eventkalender der Location stehen regelmäßig Gigs von türkischen DJs oder Popstars. Wenn ihr vor der Party auf dem Dancefloor noch etwas zu essen einschieben möchtet, solltet ihr etwas früher kommen. Von 19 bis 23 Uhr hat das clubeigene Restaurant im Summer Garden geöffnet. Dort könnt ihr den Abend mit Pasta, Pizza und Steaks starten. Wenn ihr später in der Dance-Area einen Platz am Stehtisch ergattern konntet, werden euch die Drinks sogar gebracht.

Fazit zum Summer Garden

Die etwas längere Anfahrt lohnt sich! Im Summer Garden erlebt ihr eine sommerliche Partynacht in cooler Atmosphäre. Unser Lieblingsplatz ist auf den Balkons über der Crowd. Doch lange hält es uns dort nicht, denn die Party auf dem Dancefloor geht gut ab.

Logo Summer Garden

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Beck`s 6,89
Corona (Bier) 7,22
Wodka Red Bull 12,34
Jim Beam Cola 13,97
Jack Daniel`s Cola 14,62
Sex on the Beach 11,48
Tequila Sunrise 11,48
Jägermeister Shot 6,56

Weitere Clubs & Discos in Alanya

Der Havana Club ist die perfekte Location für eine heiße Partynacht. Angesagte DJs und heiße Gogos sorgen hier für bombastische Stimmung.
Das Bistro Bellman ist die größte Open-Air-Diskothek im Zentrum Alanyas und gilt als echtes Party-Highlight!