TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Anreise nach
Siófok

Ungarn Ungarn


Busanreise Siófok

Siófok ist geradezu prädestiniert für die Busanreise! Abends einsteigen, kurz ein Nickerchen machen und schon seid ihr da. Je nach Abfahrtsort seid ihr nur ca. 8-12 Stunden unterwegs. Für eure Abireise setzen wir ausschließlich 3*** und 4**** Busse ein, die den aktuellsten Sicherheitsstandards entsprechen. Alle Fahrzeuge werden regelmäßig kontrolliert und gewartet. In den Bussen habt ihr genügend Beinfreiheit und Sitzabstand, um die Sitze in Liegeposition zu bringen. Zudem verfügen sie über eine Klimaanlage, eine Toilette und eine Video/DVD-Anlage. Wir halten uns grundsätzlich an die vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten der Busfahrer. Auch wenn dadurch ein paar Minuten verloren gehen – Sicherheit geht vor! Welche Route unsere Busse auf eurer Abireise schließlich nehmen, wird dynamisch je nach Gesamtanzahl der Teilnehmer entschieden. Wichtig: Je Region kann ein Abfahrtsortzuschlag zwischen 0 und 22 Euro pro Person anfallen.

siofok bus


Fluganreise Siófok

Ihr wollt trotzdem lieber fliegen? Auch das ist möglich. Euer Zielflughafen ist dann Budapest. Von dort dauert der Transfer ca. 45 min nach Siófok. Wir können euch Abflughäfen in ganz Deutschland anbieten. Da die Flugpreise saisonal oftmals schwanken, stellen wir euch alle verfügbaren Angebote täglich zu zusammen. Kontaktiert uns einfach und wir beraten euch gern!

siofok flug


Vom Flughafen ins Hotel/Apartment nach Siófok

Der schnellste Weg vom Flughafen Budapest in euer Hotel oder Apartment nach Siófok ist eine Fahrt mit dem Transfer. Diesen Service könnt ihr zu eurer Abireise über uns dazu buchen. Sagt uns einfach Bescheid und wir suchen das passende Angebot für euch heraus. Alternativ könnt ihr auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Dazu steigt ihr in ein Taxi und fahrt vom Flughafen Budapest zum Bahnhof Budapest-Keleföld (Kosten: 25 bis 30 Euro). Von dort fährt ein Zug direkt nach Siófok. Die Tickets könnt ihr euch für zehn Euro am Automaten holen. Kurz vor eurer Ankunft in Siófok setzt ihr euch mit dem Team AbiJAM! in Verbindung, damit euch ein Reiseleiter in eure Unterkunft einchecken kann. 


Bahnanreise Siófok

Ab sofort kommt ihr auch ganz easy mit der Bahn nach Siófok. Wir besorgen euch die Tickets, mit denen ihr entspannt im Nachtzug nach Budapest und von dort mit dem Anschlusszug nach Siófok fahrt. Die Anreise mit der Bahn ist oft nicht nur schneller, sondern meist auch ökonomischer und das wiederum macht günstige Preise möglich. Denkt mal drüber nach und sprecht uns an!


Eigenanreise Siófok

Möchtet ihr eure Anreise selbstständig organisieren? Egal, ob ihr eure Flüge auf eigene Faust buchen oder mit dem eigenen PKW anreisen wollt: Für die nicht in Anspruch genommene Busfahrt erhaltet ihr pro Person eine Reisepreisermäßigung in Höhe von 86 Euro. Braucht ihr vor Ort einen Transfer, unterstützen wir euch gern dabei und organisieren alles Notwendige. Bitte beachtet bei Eurer Reiseplanung, dass die Busfahrten über Nacht erfolgen. Bei der 9,5-Tage-Tour ist eure Unterkunft dann also nur sieben Nächte reserviert.


Einreisebestimmungen

Für eure Einreise nach Ungarn reicht der Personalausweis oder ein Reisepass aus. Plant ihr vor Ort ein Auto oder einen Motorroller auszuleihen, denkt auch an euren Führerschein! Weitere Infos bekommt ihr beim Auswärtigen Amt.