TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Paintball in Siófok

  • Dauert ca. drei Stunden
  • 100 Schuss inklusive
  • Schutzanzüge und -masken werden gestellt
  • Gelände mit Autos und Gebäuden!

Mehr Infos zum Paintball Siófok

Für die einen ist es Sport, für uns ist es einer der actionreichsten Ausflüge in Siófok! Paintball begeistert Jungs wie Mädels gleichermaßen und sorgt für einen ordentlichen Adrenalinkick während eurer Abireise nach Ungarn. Es geht um Taktik, Teamgeist und natürlich Genauigkeit beim Anvisieren der Gegner. Ihr ballert euch gegenseitig mit Farbkugeln ab und zaubert euch ein buntes Muster auf die Klamotten. Wolltet ihr euren besten Kumpels schon immer einmal eine verpassen? Hier könnt ihr das! Feuer frei!

Das Paintball-Gelände besteht aus zwei Spielfeldern und befindet sich ca. 15 Minuten von Siófok entfernt. Der Transfer mit dem Bus hin und zurück ist im Preis inklusive. Vor Ort bekommt ihr zunächst alle Aspekte rund um Paintball erklärt. Diese Einweisung ist wichtig, damit ihr euch bei dem nicht ganz ungefährlichen Spiel nicht verletzt. Die Regeln sind einfach und wenn sich alle daran halten, steht dem Spaß nichts mehr im Weg. Genauso wichtig ist auch die passende Schutzausrüstung. Der Overall sowie die Maske für das Gesicht sind im Preis ebenfalls inbegriffen. Jetzt fehlt noch euer Schätzchen, der sogenannte Markierer. Das ist euer Spielgerät, das ihr besser nicht als Waffe bezeichnen solltet, obwohl es entfernt an ein Gewehr erinnert. Das Magazin ist zu Beginn bereits mit den bunten Farbkugeln gefüllt. Diese erste Ladung ist inklusive, alles weitere kann zwischendurch problemlos nachgekauft werden. Und dann kann das Spiel beginnen!

Mit der Halbautomatik im Anschlag robbt ihr über freie Flächen, versteckt euch hinter alten Autos und im Wald. Da ist ein Krokodil im Weg? Einfach niederballern, das ist nur unser Reiseleiter. Ein Special, das es so nur beim Paintball in Siófok gibt, ist ein altes Häuschen, das sich mitten auf dem Gelände befindet. Hier könnt ihr euch allein oder mit eurem Team verschanzen und den Gegner ins Visier nehmen. Aber Vorsicht: Vielleicht hat die andere Mannschaft dort bereits Stellung bezogen und wartet darauf, dass ihr euch nähert. Die Regeln des Spiels sind einfach. Wer seinen Gegner zuerst ausschaltet, gewinnt. Wenn ein Spieler getroffen wird, muss er das deutlich anzeigen, das Spielfeld verlassen und bis zur nächsten Runde warten, bis er wieder eingreifen darf.

Als Spielvarianten könnt ihr zwischen Team gegen Team, Jeder gegen Jeden, Capture the Flag oder etwas völlig anderem wählen. Sind Mädels dabei? Dann zeigt den Kerlen doch mal, was ihr drauf habt! Zwei bis drei Stunden wird die Baller-Action dauern. Danach gebt ihr die Ausrüstung wieder ab und werdet zurück nach Siófok gefahren. Im Partyviertel könnt ihr anschließend eure Siegesfeier starten! Bisschen Wellness und Relaxen am nächsten Tag muss unbedingt drin sein, beispielsweise im Beach Club Plazs.

Weitere Ausflüge in Siófok

Während der Skipper über den Balaton schippert, relaxt ihr an Bord und genießt die warme Sonne. Zwischendurch springt ihr ins kühle Nass oder gönnt euch ein kaltes Bier an der Bar. Herrlich, so eine Segelcruise!
Wer keine Lust auf den Kurs hat oder einfach ein Naturtalent im Wakeboarden und Wasserski fahren ist, kann die Anlage im Balaton auch einfach nur ein paar Stunden besuchen. Dieser Ausflug ist der perfekte Mix aus Sport, Action und Summerfeeling!