TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Disco Flört in Siófok

  • Sechs Ebenen mit noch mehr Bars
  • International bekannte DJs
  • Die besten Mottopartys
  • Nicht verpassen: Singleparty

Mehr Infos zum Flört Siófok

Das Flört gehört zu den schicksten Clubs in Europa. Alles, was Rang und Namen hat, stand hier bereits an den Plattentellern. Und niemand geringeres als Tiesto hat in diesem riesigen Club seine internationale DJ-Karriere gestartet. Das ist doch das angemessene Ambiente für eine abgefahrene Partynacht während eurer Abireise nach Siófok, oder?

Lage der Disco Flört

Das Flört befindet sich nicht direkt im Partyviertel von Siófok, sondern etwas weiter südlich davon noch hinter dem Bahnhof. Vom Hotel Napfeny ist die Location ca. 550 Meter entfernt, von den Apartments Finca Orgona sind es ca. 700 Meter. Ein lockerer Fußmarsch, vor allem während einer lauen Sommernacht am Balaton sollte da doch drin sein, oder?

Areas / Floors / Bars im Flört

So einen Club habt ihr noch nie gesehen: sechs Ebenen, zum Teil offen, zum Teil mit Dancefloors und unzähligen Bars, auf jeden Fall stylish eingerichtet. Überall sind Treppen und Galerien. Hört sich chaotisch an, ist aber echt cool. Der Dancefloor befindet sich auf der untersten Ebene und ist von allen anderen Bereichen gut zu sehen. Wenn ihr dort tanzt, kommt ihr euch fast vor, wie auf einer Bühne, denn von den Galerien aus kann euch jeder beobachten. Durstig in der Warteschlange stehen muss hier außerdem niemand, denn gefühlt findet sich an jeder Wand eine Quelle alkoholischer Getränke.

Musik im Flört

Auf dem Dancefloor ist Vielseitigkeit angesagt. Natürlich könnt ihr euch hier die volle Breitseite Dance, House und EDM geben, je nach Partymotto und Special Guest werden aber auch Charts, Partyhits und 90s-Classics aufgelegt.

Specials / Events im Flört

Jeden Abend zur gleichen Musik und ohne Motto in der Disco feiern? Das gibt es im Flört nicht! Ob Bunga-Bunga-Party, Sex in the Club oder Single Party, hier wird euch jeden Abend was Neues geboten. Beobachtet die heißen Gogos oder haltet Ausschau nach eurem Urlaubsflirt. Der Name ist im Flört Programm und keiner muss alleine bleiben. In Deutschland wäre das meiste nicht ganz jugendfrei, in Siófok wird daraus einfach eine unvergessliche Party. Hinter den Turntables stehen regelmäßig bekannte Gast-DJs.

Fazit zum Flört

Hier bekommt ihr die besten Mottopartys und Special-Guests der Stadt! Sexy, laut und heftig wird hier gefeiert und die Aufteilung in die einzelnen Ebenen ist einzigartig. Der Dancefloor wird hier nicht in Quadratmetern, sondern in Höhenmetern gemessen!

Logo Flört

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Pilsner 2,85
Borsodi (Bier) 2,41
Wodka Lemon 5,23
Wodka Eistee 5,23
Jack Daniel`s Cola 5,58
Jägermeister Shot 4,01

Weitere Clubs & Discos in Siófok

Siófoks Über-Disco etwas außerhalb. Dank kostenlosem Shuttle seid ihr fix da und könnt die feucht-fröhliche Poolarea entern. Whirlpool, Schaumparty, Neon Splash, eine hauseigene Pizzeria – würde das Palace nicht irgendwann dicht machen, könntet ihr hier locker eine Woche durchfeiern!
Hier wird in bester „Coyote Ugly“-Manier gefeiert! Da wirbeln die Gläser durch die Luft, werden Kurze direkt aus den Flaschen ausgeschenkt und plötzlich brennt auch noch die Theke! Ihr seht schon doppelt? Nein, keine Panik: Das La Siesta und die Cool Bar sind einfach gespiegelt!