TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp
Hotel

Carpe Diem

  • 100 Meter bis zum Balaton
  • Nächste Bar um die Ecke
  • Stadtzentrum nicht weit weg
  • WLAN for free

Mehr Infos über das Hotel Carpe Diem

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Frühstück
SAT-TV vorhanden
W-LAN frei zugänglich
Mietsafe an der Rezeption
100 Meter
50 Meter

Beschreibung des Hotels

Eine Abireise ohne Schnickschnack, dafür aber mit viel Action um die Ecke erlebt ihr, wenn ihr im 3*** Hotel Carpe Diem eincheckt. Bis zum Balaton sind’s nur 100 Meter und auf dem Weg dorthin lernt ihr bereits das Partyviertel von Siófok kennen.

Lage des Hotels in Siófok

Als Gäste des 3*** Hotels Carpe Diem wohnt ihr mitten im Urlaubszentrum von Siófok. In dem grünen Viertel stehen viele weitere Hotels und Apartmentanlagen und zum Wasser habt ihr es auch nicht weit. Ihr müsst vom Hotel aus einfach nur rund 100 Meter geradeaus gehen und schon steht ihr am Ufer des Balaton. Und dort findet ihr fast überall ein schickes Plätzchen, um den ganzen Tag in der Sonne zu brutzeln. Außerdem habt ihr die angesagtesten Clubs und Bars gleich um die Ecke. Auf dem Weg zum Balaton werdet ihr wahrscheinlich schon die ersten Locations entdecken. Der Pub Daddy ist beispielsweise nur rund 50 Meter entfernt und eine Ecke weiter findet ihr das Aqua. Wenn ihr tagsüber mal etwas anderes sehen wollt, bietet sich ein Ausflug ins Stadtzentrum an, denn das ist auch nur ein paar hundert Meter entfernt.

Ausstattung des Hotels

Das Hotel Carpe Diem macht wirklich das Beste aus seinen drei Sternen! Die Einrichtung ist einfach, aber ordentlich und absolut befriedigend für eine Abireise, bei der ihr sowieso den ganzen Tag nur draußen unterwegs seid. Das Gebäude sieht von außen wie eine Stadtvilla aus. An der Rezeption im Erdgeschoss bekommt ihr euren Zimmerschlüssel. Von dort gelangt ihr in eines der 26 Zimmer der Anlage. Auf dem Weg dorthin kommt ihr vielleicht auch schon einmal am Hotelrestaurant vorbei. Außerdem gehört ein vergleichsweise großer Garten mit mehreren Sitzmöglichkeiten zum Carpe Diem. Wenn ihr euch für die Anreise auf eigene Faust entscheidet, könnt ihr euer Auto kostenlos auf dem Parkplatz abstellen. Und das Beste ist: Für die Nutzung des WLAN zahlt ihr keinen Cent!

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Im 3*** Hotel Carpe Diem seid ihr in Doppel- oder Dreibettzimmern untergebracht. Beim dritten Bett handelt es sich in der Regel um ein Schlafsofa. Die Zimmer sind mit Dusche/WC, TV, Kühlschrank und teilweise mit einer Bügeleinrichtung ausgestattet. Für eure Wertsachen steht hinter der Rezeption ein Mietsafe für euch bereit.

Verpflegung

Frühstück ist im Preis mit drin. Für die übrigen Mahlzeiten findet ihr in der Umgebung mit Sicherheit das richtige Restaurant für euch. Gyros, Gulasch, Pizza, Burger – alles da!

Fazit: Hotel Carpe Diem

Die Lage des 3*** Hotels Carpe Diem ist kaum zu toppen! Den Balaton und das Partyviertel habt ihr vor der Tür. Und wenn ihr statt eines Hotelbüffets lieber viele Restaurants entdecken wollt, seid ihr hier goldrichtig!

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen
Preise nur noch gültig bis 27.07.2017
Juli 2017
04.07. 08.07.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
04.07. 11.07.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
11.07. 15.07.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
11.07. 18.07.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
18.07. 22.07.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
18.07. 25.07.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
25.07. 01.08.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
Preise nur noch gültig bis 27.07.2017
August 2017
01.08. 08.08.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
08.08. 15.08.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
Anreiseart in der Buchungsstrecke wählbar.

Unsere Hotel-Tipps für dich

88%
Hotel
ab 113,-
Nur bis 27.07.2017!
100%
Hotel
ab 150,-
Nur bis 27.07.2017!