TüV Qualitätssiegel
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TÜV Service-Qualität

  • Ausgezeichnet vom TüV Süd
  • Kompetent & Zuverlässig

Bei eurer Abireise müsst ihr euch auf euren Reiseveranstalter verlassen können, denn ihr organisiert eure Abireise nicht nur für euch, sondern für den gesamten Jahrgang. Sowohl vor Ort als auch bereits vorher bei der Planung und Beratung ist es wichtig, auf einen kompetenten Partner an eurer Seite zu achten. Und richtig – das sind wir! AbiJAM! wurde als erster Reiseveranstalter im Jugendreise-Segment mit dem Siegel „Service-Qualität“ vom TÜV Süd ausgezeichnet. Wir haben uns freiwillig prüfen lassen und wurden in folgenden Kriterien im Rahmen des Prüfverfahrens beurteilt:

TüV Süd Zertifikat Service-Qualität
  • Servicekultur
  • Servicezuverlässigkeit
  • Umgang mit möglichen Reklamationen
  • Qualifikation der Mitarbeiter hinsichtlich Kundenservice (Zuverlässigkeit, Vertrauen, Aufmerksamkeit, Professionalität)
  • Kundenzufriedenheit

Das Motto von AbiJAM! lautet dabei stets: Die Messlatte kann nicht hoch genug sein. Bei einer repräsentativen Kundenbefragung müssen in allen Bereichen durchgängig bessere Ergebnisse als 2,25 erzielt werden (Skala 1 sehr zufrieden - 5 völlig unzufrieden). Regelmäßige Qualitätskontrollen unterstreichen die gleichbleibende Qualität. Wir sind stolz auf unser hohes Qualitätsniveau und die Auszeichnung unserer Leistung vom TüV Süd. Eure Reisebuchung für die Abireise ist für uns eine Vertrauenssache. Und wir können euch „Brief und Siegel“ für unsere Dienstleistung geben - unsere Kompetenz ist eure Planungssicherheit und euer Vorteil! Weitere Informationen zur Service-Qualität und der Zertifizierung findet ihr hier.

Eure Reise mit JAM! Mehr Sicherheit. Mehr Wert.

Auszug aus dem Prüfbericht ServiceQualität Bericht Kundenbefragung / Auftragsnummer: 70729834 / Kundennummer: 87416

Analyse des TÜV Süd einer Erhebung von 31.013 Fragebögen im Rahmen einer kontinuierlichen Befragung zur Bewertung der Serviceleistung der JAM!Reisen GmbH. Mit einer Durchschnittsnote von 2,07 und einer Gesamtbeurteilung der Reise von 1,75 wird die nötige Mindestnote von 2,25 unterschritten. Dies spricht für die Zufriedenheit mit den Angeboten und deren kundenorientierter Realisierung durch die JAM!Reisen GmbH.
Der Service der JAM!Reisen GmbH hat die Kunden überzeugt: Lediglich 3% der Befragten sprechen keine Weiterempfehlung aus.

tuev sued

Durchschnittswerte Zufriedenheit

Programm 1,82
Team JAM 1,62
Sprechstunde 1,78
Organisation 2,01
Gesambeurteilung der Reise 1,75

Erläuterung zur Tabelle "Durchschnittswerte Zufriedenheit": Ziel der Kundenzufriedenheitsanalyse im Sinne der „ServiceQualität“-Zertifizierung ist das Erreichen einer Kundenzufriedenheitsnote 2,25 bei einem Bewertungsschema von 1 bis 5. Die Gesamtbenotung „sehr gut“ wird ab einer Gesamtbewertung von 87,5% vergeben (entspricht einer Note von 1,50 auf einer 5er Zufriedenheitsskala).