TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Warum AbiJAM?!

  • Deshalb solltet ihr mit AbiJAM! reisen…
  • AbiJAM! rockt!

Wir sind ausgezeichnet - zwar mit dem Siegel „Service-Qualität" vom TÜV Süd! Und das sogar als einziger Reiseveranstalter im Abireisen-Segment. Zehn weitere gute Gründe, warum ihr gerade mit AbiJAM! verreisen solltet, sagen wir euch jetzt:

1. Abireisen mit Best-Price-Garantie

 
Best Price Garantie Deutschlandweit
 

Damit eure Abifahrt ein voller Erfolg wird und in euren Portemonnaies nach eurer Rückkehr mehr als nur Sand zu finden ist, bietet euch AbiJAM! die Best-Price-Garantie. Bei uns bekommt ihr von der kompetenten Beratung bis zur TÜV-geprüften ServiceQualität alles, was ihr für eine außergewöhnliche Abireise braucht. Spart euch stressiges Organisieren und verreist mit AbiJAM! zum bestmöglichen Preis!

Jetzt Angebot einholen

2. Besseres Abireise-Angebot? Zeig' mal!

Sparfüchse aufgepasst: Solltet ihr ein vermeintlich besseres Angebot für eure Abireise bekommen, sendet uns dieses gerne zu und wir überprüfen, ob wir es unterbieten können. Wir helfen euch beim Geld sparen und wir werden alles daran setzen, euch die Leistungen und die Qualität von AbiJAM! zum Preis der anderen zu bieten!*
*Dieses Angebot gilt für Listenpreise. Ausgenommen sind Last-Minute-Preise und Sonderangebote.

3. Kundenzufriedenheit zum Weitersagen

AbiJAM! hat eine beeindruckende Weiterempfehlungsquote von 98% und erfreut sich einer Top-Kundenzufriedenheit. Unsere gut organisierte Betreuung und unser vielseitiges Programm machen uns zu einem zuverlässigen und engagierten Partner für eure Abireisen.

4. 15 Jahre Erfahrung

Das bedeutet: Fast jede Situation ist schon einmal vorgekommen und von uns erfolgreich bewältigt worden. Dank unserer langjährigen Expertise können wir deshalb schnell und umfassend reagieren - und jederzeit effektiv handeln. Mit uns fahrt ihr sicher auf Abifahrt.

5. Kompetente Beratung von A bis Z

Bei AbiJAM! werdet ihr von qualifizierten Mitarbeitern kostenlos telefonisch und per E-Mail beraten. Ob Abifahrt, Jugendreise oder Partyurlaub – unsere freundlichen Mitarbeiter wissen alles über die Urlaubsziele von AbiJAM!. Wir legen Wert auf eine unkomplizierte Beratung und erstellen euch gerne auch individuelle Abireise-Angebote speziell nach euren Wünschen. Erstellt von Menschen, mit sehr ähnlichen Bedürfnissen und einem hohen persönlichen Einfühlungsvermögen.

6. Die Auserwählten – Unsere JAM!Reiseleiter

Die AbiJAM! Reiseleiter

Unsere Reiseleiter werden auf Herz, Nieren und Verstand geprüft. Die Auswahl und Ausbildung der Reiseleiter erfolgt über ein strenges und intensives Auswahlverfahren. Wenn sie es ins TEAM AbiJAM! geschafft haben, nehmen sie an weiteren kostenintensiven Schulungen teil. Außerdem stehen sie euch mit Rat und Tat zur Seite und sind 24 Stunden/sieben Tage die Woche für euch erreichbar. Zusätzlich gibt es auch noch eine tägliche Sprechstunde für all eure möglicherweise im Laufe der Abireise auftauchenden Fragen.

  • Intensives Auswahlverfahren
  • Reiseleiter-Schulungen
  • 24h Erreichbarkeit
  • Sprechstunde
  • Fröhlich, freundlich, kompetent

7. Qualität vom Spezialisten

AbiJAM! ist als Spezialist für Abi- und Jugendreisen bekannt und punktet nicht nur mit Kompetenz, sondern auch mit Qualität. Unser hoher Anspruch inkludiert nicht nur die Hotels, sondern natürlich auch unsere Busse, die ebenfalls strengen Prüfungen unterliegen. Gerade bei AbiJAM! legen wir viel Wert auf ein hohes Maß an Qualität – und zwar bis ins kleinste Detail. Es ist unser Ansporn, euch die perfekte Abi-Abschlussfahrt zu bieten. Dafür leben wir, dafür sind wir bekannt und dieses hohe Engagement wirkt auch auf unsere Partner ansteckend. AbiJAM! verfügt über ein ausgeklügeltes IT-System, mit dessen Hilfe technische Prozesse stark vereinfacht und stetig optimiert werden. Dank dieser hervorragenden Infrastruktur können wir schnell, zuverlässig und exakt arbeiten - und euch die perfekte Abireise und Party-Exkursion bieten.

8. Unvergleichliches Preis-Leistungsverhältnis

Wir von AbiJAM! stellen an uns den Anspruch, euch eine unvergessliche Abireise zu bieten. Dabei arbeiten wir stets und hart daran, dass ihr das beste Preis-Leistungsverhältnis erhaltet. Jedes Jahr freuen wir uns wieder über die positive Mundpropaganda, euer Lob und die zahlreichen tollen Bewertungen im Internet. Dank unserer hohen Kundenzufriedenheit entscheiden sich viele neue und alte Gäste für eine (Abi)reise mit JAM!. Das lohnt sich auch für euch: Je mehr Gäste, desto besser sind unsere Einkaufsvorteile bei den Hotels, Busunternehmern und Fluggesellschaften.

 
Top Preis-Leistungsverhaeltnis
 
  • TÜV-geprüfte Service-Qualität
  • Best-Price-Garantie
  • Geschultes Personal
  • Hochwertige Busse und Hotels
  • Kostenlose Beratung
  • Keine Vertriebskosten für Reisebüros

9. Eure Meinung ist uns wichtig

Damit ihr gut schlafen, ab(i)feiern und urlauben könnt, wählen wir unsere Hotels und Leistungsträger nach speziellen Kriterien aus. Zusätzlich führen wir regelmäßige Kontrollen durch und werten jährlich mehr als 70.000 Fragebögen unserer Gäste bzw. der mit uns gefahrenen Abiturienten aus. So können wir uns schwarz auf weiß ein gutes Bild machen, unser Abireise-Angebot stetig verbessern und euch einen unvergesslichen Abiurlaub bieten. Eure Meinung ist uns wichtig, deshalb haben wir im Laufe der Jahre bereits über 500.000 Fragebögen analysiert und ausgewertet.

10. AbiJAM! bedeutet Leidenschaft

AbiJAM! bedeutet Leidenschaft

Lieblos, langweilig und gleichgültig sind Fremdworte für AbiJAM!. Wir sind ein passionierter Abireise-Veranstalter mit viel Herzblut und legen Wert auf:

  • Unkomplizierte Vorgänge
  • Hohe Qualität
  • Freundliche Beratung
  • Kompetente Betreuung
  • Sicheres Verreisen
  • Zufriedene Kunden

Wenn euch eure Abifahrt gefallen hat, freuen wir uns auch über immer über Lob und Kritik – und euer Like auf Facebook, Instagram und Pinterest.