TüV Qualitätssiegel
0800 224 734 73 Whatsapp

Clubs, Areas & Partys
beim X-JAM

Kroatien Kroatien

Ihr wollt wissen, welche Partys ihr bei der X-JAM Eventreise 2017 in Kroatien feiern könnt? Fragt lieber, welche Partys ihr nicht feiern könnt! Während der Partywoche auf der Halbinsel Lanterna stehen unendlich viele Partymottos in zahlreichen Locations auf dem Programm.

Abgehen könnt ihr beispielsweise in der X-JAM Arena, an der Electronic Stage, auf dem Poolfloor und dem Beachfloor. Beim Colorbash, den Sunset Sessions, dem weißen Fest oder der Sexy Fashion Glamour Night geht es richtig zur Sache. Für die richtige Stimmung sorgen internationale Live-Acts und angesagte DJs, mit denen ihr bis zum Morgengrauen feiern könnt. Und das ist noch längst nicht alles. Am Programm wird bis zum letzten Moment gefeilt, sodass ihr euch auf fette Highlights freuen könnt!

Die Clubs, Areas und Partys beim X-JAM 2017 auf einem Blick

electronic stage
weisses fest
x treme floor
beach party

color bash

Color Baaash

Wollt ihr bei eurer Abireise zum X-JAM 2017 so richtig schön blau werden? Und rot? Oder auch grün? Dann dürft ihr den Color Baaash nicht verpassen! Bei dieser farbenfrohen Party kommt niemand so wieder heraus wie er hinein gegangen ist, denn während ihr auf der Area ausrastet, werdet ihr von oben bis unten mit bunter Farbe bespritzt.

Mit Farbpistolen oder aus Plastikflaschen werdet ihr innerhalb kürzester Zeit in einzigartige Kunstwerke verwandelt. Zwischendurch wird die Farbe sogar eimerweise auf den Dancefloor geschüttet! Eines der Highlights beim X-JAM 2017!


Live Acts

Die Acts für 2017 stehen noch nicht fest, doch in den vergangenen Jahren standen beim X-JAM unter anderem Pitbull, Flo Rida, Katy Perry, Steve Aoki, Sido, Deichkind und viele mehr auf der Bühne. Es kann also nur mega werden!

Und die Stars kommen nicht einfach nur kurz vorbei und spulen ihr Standardprogramm ab. Sie starten mit euch eine fette Party und bleiben anschließend noch ein Weilchen, um mit euch weiterzufeiern. Solche Megastars hat nicht jeder auf seiner Abiparty!

live act